Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera gesucht..
29-01-2019, 22:26
Beitrag: #1
Kamera gesucht..
Hallo Zusammen,

ich suche eine Überwachungskamera mit folgenden Eigenschaften:

must have:
- Cloud
- WLAN und SIM bei WLAN Ausfall
- Netzkabel aber auch Batterien bei Stromausfall (zeitlich muss ca 1h abgedeckt werden können)
- Zugriff per Browser ideal, mindestens aber eine Anwendung die am PC funktioniert. (nicht nur APP am Smartphone). App am Smartphone ok aber kein Muss


nice to have:
- schwenkbar


Danke für Euer Expertenwissen, ich finde einfach keine einzige die die "must haves" alle vereint.

viele Grüße
wewiha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-01-2019, 05:42
Beitrag: #2
RE: Kamera gesucht..
Was darf es kosten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-01-2019, 08:17
Beitrag: #3
RE: Kamera gesucht..
die gibts auch Standartmässig so nicht. Zumindest kenne ich keine von einem renommierten Hersteller.
Das mit dem Strmausfall ist eigentlich easy zu stemmen, anspruchsvoller wirds dann schon mit nem mobilen Router aufzusetzen und dann bleibts auch mit 300 Euro mit ner günstigen Kamera bezahlbar.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-01-2019, 08:18
Beitrag: #4
RE: Kamera gesucht..
mobiler Router? Ich dachte an eine SIM-Karte die sich über normales Mobilfunknetz einklinkt und versendet. Ein Router ist nicht nötig. (falls man das als "mobilen Router" bezeichnet - sorry ;-))

Kosten sind eigentlich zweitrangig. Bis zu 500 würde ich definitiv investieren, drüber würde ich länger nachdenken.

Grüße
wewiha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-01-2019, 08:41
Beitrag: #5
RE: Kamera gesucht..
Du willst aktiv auf die Kam zugreifen? Da gibts nur wenige Modelle, die das zulassen.
Ausserdem brauchst du die "richtige" Sim bzw Anbieter. Diese Kameras haben wiederum keine Batterieversorgung. Such mal bei Wildkameras, vielleicht wirst du da fündig.
Wir realisieren so was mit ner FB 6820LTE, einer Notstromversorgung und einer entsprechenden Kamera.
Alles andere kenne ich als unzulänglich oder Schrott von der Bildqualität

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-01-2019, 08:48
Beitrag: #6
RE: Kamera gesucht..
Am Einsatzort habe ich ein bestimmtes Netz und auch die Sim Karte. Das ist also kein Problem.
Gefunden hatte ich eine "Hawotec" die SIM / WLAN konnte und auch Batterie/Akku betrieb. Ebenso Cloud. Was mir dort fehlte war über Browser zuzugreifen bzw. das Video am PC anschauen zu können.

Also lediglich eine Eigenschaft die fehlte. Bild war hervorragend. Das muss es doch geben.. die Wildkameras sind cool, können aber so wie ich das sehe ebenfalls das Video am PC nicht.
Noch jemand einen Vorschlag / Idee?

Danke & Grüße
wewiha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wifi-Kamera gesucht "die nicht zum Hersteller telefoniert" fermion 15 812 13-02-2024 18:24
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Outdoor Kamera mit „brauchbarer“ Personenerkennung gesucht Jogika 6 792 20-09-2023 16:26
Letzter Beitrag: AaronK
  Empfehlung für Indoor Kamera gesucht Tom_55 2 464 14-09-2023 21:41
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Gesucht: Poe Kamera, schwarz, Dome, Hybrid NVR und Plug&Play NiFe1234 19 6.824 28-07-2023 10:55
Letzter Beitrag: NiFe1234
  Gesucht: Outdoor PTZ Kamera highend01 9 1.188 03-07-2023 20:59
Letzter Beitrag: xdanielx
  HIKVISION - Kamera und NVR Gesucht famlac 12 5.273 14-02-2022 20:12
Letzter Beitrag: famlac
  Einzelne geeignete Kamera gesucht ftpCam 9 4.670 22-01-2022 13:02
Letzter Beitrag: ftpCam
  IP Kamera, sicher gegen Hacker Angriffe, gesucht brooks 12 5.273 02-09-2020 06:12
Letzter Beitrag: angos_
  Winzige TVI-Kamera gesucht Alter Sack 0 1.597 14-10-2018 21:39
Letzter Beitrag: Alter Sack
  passende Montagebox für Kamera gesucht cm-security 1 2.708 19-02-2018 20:12
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste