Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine unterstützte Komponente verbunden
30-04-2022, 15:40
Beitrag: #21
RE: keine unterstützte Komponente verbunden
...und ich habe alles durch, wirklich alles.
Kabel getauscht, Anschlüsse kontrolliert, Treiber aktualisiert.
Anschlüsse und Kabel, sowie den Adapter schliesse ich aus, da er am Desktop mit USB-Verlängerung einwandfrei funktioniert.
Ergebnis an meinem Dell und am Surface: keine unterstützte Komponente gefunden.

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, ich bin PC-technisch eigentlich nicht ungeschickt.
Gerne auch per PN, es nervt mich wirklich extrem, dass ich das nicht ans Laufen bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-05-2022, 18:57
Beitrag: #22
RE: keine unterstützte Komponente verbunden
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: es ist offenbar reine Glücksache, ob und wann sich der Desktop-PC mit der Zentrale verbinden lässt!
Habe auch alle Varianten durch, es ist zum Verzweifeln. Konnte mich letztmalig Ende Februar einloggen, nunmehr seit Tagen ohne Chance...
Weder an der Konfiguration/Verkabelung noch softwaremäßig am Rechner wurden -bis auf die üblichen WIN 10 Updates- Veränderungen vorgenommen.
Vielleicht nimmt sich ein Experte nochmals dieses Problems an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste