Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine unterstützte Komponente verbunden
30-04-2022, 15:40
Beitrag: #21
RE: keine unterstützte Komponente verbunden
...und ich habe alles durch, wirklich alles.
Kabel getauscht, Anschlüsse kontrolliert, Treiber aktualisiert.
Anschlüsse und Kabel, sowie den Adapter schliesse ich aus, da er am Desktop mit USB-Verlängerung einwandfrei funktioniert.
Ergebnis an meinem Dell und am Surface: keine unterstützte Komponente gefunden.

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, ich bin PC-technisch eigentlich nicht ungeschickt.
Gerne auch per PN, es nervt mich wirklich extrem, dass ich das nicht ans Laufen bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-05-2022, 18:57
Beitrag: #22
RE: keine unterstützte Komponente verbunden
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: es ist offenbar reine Glücksache, ob und wann sich der Desktop-PC mit der Zentrale verbinden lässt!
Habe auch alle Varianten durch, es ist zum Verzweifeln. Konnte mich letztmalig Ende Februar einloggen, nunmehr seit Tagen ohne Chance...
Weder an der Konfiguration/Verkabelung noch softwaremäßig am Rechner wurden -bis auf die üblichen WIN 10 Updates- Veränderungen vorgenommen.
Vielleicht nimmt sich ein Experte nochmals dieses Problems an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-06-2022, 08:30
Beitrag: #23
RE: keine unterstützte Komponente verbunden
(12-05-2022 18:57)Kurti schrieb:  Vielleicht nimmt sich ein Experte nochmals dieses Problems an.
Das wäre wirklich top!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-06-2022, 15:43
Beitrag: #24
RE: keine unterstützte Komponente verbunden
Es hat doch mit einer wie auch immer gearteten Windowskonstellation mal funktioniert.
Mit aktuellen Win 10 Installationen bin ich auch regelmässig am Verzweifeln.
Auch wenn es blöd klingt.
Ich habe für gewisse Installationen:
Ein XP Laptop.
Ein Win 7 professional
Ein win 7 home
Ein win 10 mit dieser Vorläuferinstallation, ich such es jetzt nicht raus.
Ein Win 10 mit aktuellen Versionen.
Alles funktioniert an seinen Komponenten. Keiner funktioniert mit allem.
Also muss man die letzt funktionierende Installation wieder finden und reservieren.
Es klingt vielleicht blöd. Aber leider ist es so, dass nix mehr seit xp miteinander funktioniert.
Der Win 10 Dreck macht meiner Meinung nach nur noch das Was Microsoft vorhat.

In der Jugend sind alle Glieder gelenkig, bis auf eins.
Im Alter ist alles steif, bis auf eins....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-06-2022, 15:49
Beitrag: #25
RE: keine unterstützte Komponente verbunden
na, dann wartet mal ab, was bei WIN11 passiert.
Wenn Microsoft nicht will, das du auf deine Zentrale zugreifst, dann darfst du das auch nicht. AngryAngry

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-06-2022, 16:07
Beitrag: #26
RE: keine unterstützte Komponente verbunden
Das sehe ich ähnlich.
Deswegen pflege ich alle meine Windows Installationen.
Keine übertriebenen Update Aktionen.
Keine überlangen Betriebszeiten.
Einfach nur aufpassen.

In der Jugend sind alle Glieder gelenkig, bis auf eins.
Im Alter ist alles steif, bis auf eins....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-06-2022, 17:57
Beitrag: #27
RE: keine unterstützte Komponente verbunden
Big Grin Deshalb halte ich auch mein altes Laptop am Leben, WIN XP und WIN7 mit Bootmanager, keine Updates etc. (gibt es dafür eh nicht mehr) Big Grin

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste