Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Errichter für Rheinlandpfalz Raum Worms gesucht
09-01-2019, 09:04
Beitrag: #1
Errichter für Rheinlandpfalz Raum Worms gesucht
Hallo Zusammen

Ich habe mich für mein Einfamilienhaus für eine Jablotron 100 EMA entschieden und würde nun gerne erste Angebote einholen.

Hat jemand in Rheinlandpfalz Raum Worms vielleicht selbst eine Jablotron verbaut und kann einen guten Errichter für dieses Gebiet empfehlen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-01-2019, 08:30
Beitrag: #2
RE: Errichter für Rheinlandpfalz Raum Worms gesucht
Du kannst natürlich auch direkt über den Hersteller bzw. dessen Distributoren, in der Zahl in Deutschland 7, dir einen Facherrichter in deiner Region empfehlen lassen.

https://www.jablotron.com/de/ueber-jablotron/kontakt/

Von den Distributoren beziehen wir, die Facherrichter das Jablotron 100 System. Aufgrund der getätigten Anzahl von Bestellungen und Supportanfragen kennen die Distris in der Regel ihre Errichter sehr gut, weshalb die dir für deine Region auch einen kompetenten Errichter empfehlen können. Indexa mit ihrem eigenen System 9000 würde ich jedoch nicht dazu zählen.

Facherrichter für Sicherheitstechnik in RLP / NRW / Hessen.
Arrow Einbruchmeldeanlagen - Videoüberwachung - Perimeterschutz - Sicherheitsnebel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-01-2019, 14:30
Beitrag: #3
RE: Errichter für Rheinlandpfalz Raum Worms gesucht
(10-01-2019 08:30)SafeHome Moritz schrieb:  Indexa mit ihrem eigenen System 9000 würde ich jedoch nicht dazu zählen.

Big Grin Big Grin Big Grin Autsch, ok, tausend Dank für den Tipp!!! Dann wende ich mich mal direkt an Jablotron.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-01-2019, 09:47
Beitrag: #4
RE: Errichter für Rheinlandpfalz Raum Worms gesucht
Ja, ein sehr guter Tipp von SafeHome Moritz, lass bloß die Finger vom System 9000. Warum? Das kannst Du hier in diversen Beiträgen nachlesen.

Gruß Jens

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  JA-100 Errichter-Zugang BaseJam 4 754 08-10-2018 20:44
Letzter Beitrag: SafeHome Moritz
  Suche Errichter Raptormario 1 1.463 09-03-2015 11:04
Letzter Beitrag: Peer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste