Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal wieder ein Hamburger
08-01-2019, 11:26
Beitrag: #1
Mal wieder ein Hamburger
Hallo zusammen.

Ich heisse Carsten (wer hätte das gedacht) und komme (fast) aus der schönsten Stadt Deutschlands!

Ich besitze ein Mittelreihenhaus, was ich mit einer Alarmanlage/ Smarthome-funktionen im Eigenbau erweitern möchte.

Da bin ich schnell auf dieses Forum gestossen, echt TOP! Cool

Und da ich mich lieber ERST schlau lese und DANN kaufe, werde ich mich hier mal durchwühlen.... wobei nach kurzer Zeit die Verwirrung eher noch grösser wird, da immer mehr Fragen, Möglichkeiten,Lösungsansätze etc. diskutiert werden... aber ich will es ja so! Big Grin

freue mich auf spannende Diskussionen, Tips,Tricks und Hinweise Lightbulb

gruß
Carsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-01-2019, 12:54
Beitrag: #2
RE: Mal wieder ein Hamburger
moin moin, ach hamburg ist sicher. Immerhin sind die Einbruchszahlen im letzten Jahr in Hamburg auf einen historischen Tiefstand gesunken Big Grin
Ansonsten kann ich die Beratungsstelle in der Innenstadt empfehlen. Leider gibt es in Hamburg keine Hausbesuche und man wartet dort recht lange auf einen Termein

Lupus XT2 plus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Guten Abend, ich bin dann mal da. C. Copia 0 2.069 07-06-2019 19:23
Letzter Beitrag: C. Copia
  Tach zusammen ... und doch wieder kein Schlüsseldienst ;) Alfred 1 2.362 22-01-2016 17:58
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  Na denn mal los Jurij13 1 2.378 20-01-2016 15:03
Letzter Beitrag: timbaum
  Wieder ein Neuer... Flips 2 3.851 03-02-2015 18:11
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg
  Gar nicht mal sooo neu...*löl Hörnchen 4 5.095 10-02-2014 09:33
Letzter Beitrag: Herbert44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste