Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hilock 2200 bei Kernziehschutz
07-01-2019, 18:04
Beitrag: #1
hilock 2200 bei Kernziehschutz
Moin moin!
Ich brauche noch einmal von euch Hilfe. Ich möchte an meine hiplex den digitalen Schliesszylinder hilock 2200 betreiben, nun hab ich mit Telenot telefoniert und erfahren das das abgedrehte Zylindergehäuse für den Kernziehschutz am Beschlag nicht mehr Lieferbar ist. Wie habt ihr das gelöst,die meisten Haustüren haben doch heutzutage Kernziehschutz? Kann man den selbst abdrehen lassen beim Schlosser des vertrauens b.z.w. mit der Feile bearbeiten oder benutzt ihr Digitale Schliesszylinder von anderen Herstellern die das anbieten? Wie sieht das mit der Qualität von dem Zylinder aus, haltet ihr von anderen Herstellern mehr?

MfG Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste