Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akku wechseln
02-01-2019, 20:52
Beitrag: #1
Akku wechseln
Ich habe eine ABUS Terxon MX Alarmzentrale und eine ABUS SG1805 Außensirene. Bei beiden möchte/muss ich jetzt den Akku tauschen.
Kann ich diese, wenn ich im "Programmier-Modus", bin einfach öffnen ohne dass der Sabotage-Alarm losgeht (und es mir vor der Sirene das Trommelfell zerfetzt :-( )?? Oder muss man dabei noch was anderes beachten?
Danke für eine Antwort!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-01-2019, 23:54
Beitrag: #2
RE: Akku wechseln
Im Errichtermodus/Programmiermodus kannst Du die Akkus wechseln, ohne dass Dir die Ohren abfallen.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus Terxon S Akku wechseln MarkusW24 10 3.570 21-07-2022 19:23
Letzter Beitrag: megagramm
  Terxon erneuern oder Produkt wechseln? Seehund_22 12 4.826 07-02-2022 10:51
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  Terxon M "Akku schwach" trotz neuem Akku dnichterwitz 5 5.534 23-06-2019 14:46
Letzter Beitrag: xdowner
  LX Akku Zentrale fehlt - nach Akku-Anschluss Yaro 38 20.650 30-04-2017 07:58
Letzter Beitrag: evertech
  Terxon MX Bedienteil wechseln im Programmiermodus? pilotte 8 6.434 29-11-2015 19:08
Letzter Beitrag: Manfredo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste