Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User Ollik
13-08-2009, 23:38
Beitrag: #1
User Ollik
So, dann werde ich auch mal versuchen, den Thread weiter zu füllen, damit sich die anderen User nicht so einsam fühlen, wenn sie sich hier vorstellen möchten (was wir als Mods natürlich sehr begrüßen würden)... ;o)

Also, hinter meinem Nick verbirgt sich ein 36-jähriger gelernter Kommunikationselektroniker, der mittlerweile bei einer kleinen Elektrofirma untergekommen ist und dort den Schwachstrombereich betreut, also alles von Tk-Anlagen über IT-Systeme (Hardware und Software) bis eben hin zur Sicherheitstechnik.
Erfahrungen durfte ich bisher mit den folgenden Herstellern sammeln:
esser / Novar, CM Papp, ABB, AMSEC (zum Glück inzwischen vom deutschen Markt verschwunden), elmeg/funkwerk, Deutsche Teleblöd AG und diverse Anbieter von IT-Komponenten wie Netgear, D-Link, 3COM, Linksys usw.

Wenn ich mich hier im Forum (mehr oder weniger) fachbezogen äußere, gebe ich ausschließlich meine eigenen Erfahrungen und Meinungen wider, ich vertrete hier im Forum also NICHT die Firma, bei der ich beschäftigt bin!
Auf diese Weise kann ich frei von eventuellem 'politischen Zwang' durch meiner Geschäftsleitung antworten und mit euch diskutieren und brauche auch keine Rücksicht auf meinen Arbeitgeber (Geldgeber sind ja bekanntlich etwas anderes *grins*) nehmen.

Ich hoffe, ich kann weiterhin nützliche Tipps und Hilfestellungen geben und freue mich auf viele neue Beiträge von Euch!

Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Schleswig- Holstein,
Olli K.

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-07-2013, 22:50
Beitrag: #2
RE: User Ollik
Kleines Update zwischendurch:
Das mit der kleinen Elektrofirma in S.-H. hat sich mittlerweile erledigt, arbeitsmäßig bin ich inzwischen bei einer Firma in Hamburg angelangt, die sich sowohl mit Sicherheits-, Kommunikations- und Elektrotechnik als auch mit Sanitärtechnik, ITK-Provider- und sogar Hausmeisterdienstleistungen befasst. Nach 11 Jahren wurde es mal Zeit für etwas Neues... ;o)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31-07-2013, 12:11
Beitrag: #3
RE: User Ollik
Hallo Olli,

Wünsche dir viel Erfolg bei den neuen Aufgaben.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [User] -slider- -slider- 1 2.787 30-07-2013 22:54
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste