Umfrage: Weg damit
JA
NEIN
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brandmeldeanlage Bosch UEZ 2000
27-12-2018, 15:09
Beitrag: #1
Rolleyes Brandmeldeanlage Bosch UEZ 2000
Hallo zusammen,

wollte mal euch fragen, ob es eine alternative Software zur Parametrierung der Bosch UEZ 2000 gibt. Original ist Winpara. Diese Software ist aber nur für Bosch Servicetechniker zugänglich. (Offiziell) Benötige die Zentrale nur für den Privaten bereich und nicht für den Gewerblichen. Leider kann die Zentrale auch nicht direkt Parametriert werden. Muss ich die ganze Anlage jetzt in den Müll werfen? Hätte nur 18 Melder im Ring da Privathaus
Umfrage JA/NEIN
:-) Big Grin

Vielen Dank für euere Hilfe!!!!!!!!


lg.
Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-12-2018, 15:53
Beitrag: #2
RE: Brandmeldeanlage Bosch UEZ 2000
(27-12-2018 15:09)mdsobendrauf schrieb:  Hallo zusammen,

wollte mal euch fragen, ob es eine alternative Software zur Parametrierung der Bosch UEZ 2000 gibt. Original ist Winpara. Diese Software ist aber nur für Bosch Servicetechniker zugänglich. (Offiziell) Benötige die Zentrale nur für den Privaten bereich und nicht für den Gewerblichen. Leider kann die Zentrale auch nicht direkt Parametriert werden. Muss ich die ganze Anlage jetzt in den Müll werfen? Hätte nur 18 Melder im Ring da Privathaus
Umfrage JA/NEIN
:-) Big Grin

Vielen Dank für euere Hilfe!!!!!!!!


lg.
Martin

Ich kann zwar dazu nichts sagen, aber bevor du sie wegschmeißt nehme ich sie gerne ab!

Viele Grüße!

Gruß USAfirefighter
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-12-2018, 18:13
Beitrag: #3
RE: Brandmeldeanlage Bosch UEZ 2000
Hallo,

Big Grin das glaub ich dir. Weil du die Software wahrscheinlich hast Tongue

Lg
Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-12-2018, 18:15
Beitrag: #4
wink RE: Brandmeldeanlage Bosch UEZ 2000
(27-12-2018 18:13)mdsobendrauf schrieb:  Hallo,

Big Grin das glaub ich dir. Weil du die Software wahrscheinlich hast Tongue

Lg
Martin

An sich nicht, aber dazu möchte ich mich nicht weiter äußern Big Grin


Soweit ich weiß ist die Software auch nur den Bosch Technikern vorbehalten oder den Offiziellen Partnern von Bosch ST. Die Software läuft soweit ich weiß auch nur unter windows XP. Was ist denn wenn du dir einmal den Techniker kommen lässt zum parametrieren. Wird zwar ein teurer spaß aber ist ja nur einmalig.

Viele Grüße!

Gruß USAfirefighter
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-12-2018, 18:40
Beitrag: #5
RE: Brandmeldeanlage Bosch UEZ 2000
Hallo,

Für einen privaten Haushalt bei einer Anlage wo es keine Ersatzteile mehr gibt, ein sehr teurer Spaß Big Grin

Lg
Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Funk Brandmeldeanlage Bensen 26 13.346 08-03-2021 20:07
Letzter Beitrag: Zetfas1000
  Brandmeldeanlage derhilde 5 7.450 06-02-2020 08:43
Letzter Beitrag: Integraler
  Vermutzungsgrad Rauchmelder auslesen an Bosch FPA 5000 Legionnaire09 2 4.762 28-12-2019 22:48
Letzter Beitrag: Thopei411
Rolleyes Brandmeldeanlage Bosch UEZ 2000 mdsobendrauf 3 6.922 30-10-2019 15:42
Letzter Beitrag: Ingo Wagner
  Brandmeldeanlage steuert Türöffner an? Privateruser 2 4.293 05-02-2019 18:06
Letzter Beitrag: 5624
  Batterie Brandmeldeanlage bora2019 2 5.553 26-09-2018 12:53
Letzter Beitrag: bora2019
  Bosch BZ 500 LSN Jockey Doe 14 13.478 31-10-2017 23:17
Letzter Beitrag: Gärtner
  Brandmeldeanlage comfire 3000-4 plus keeeeenplaaaaan 4 9.893 12-03-2016 18:44
Letzter Beitrag: keeeeenplaaaaan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste