Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus Berlin/Brandenburg
27-12-2018, 09:29
Beitrag: #1
Grüße aus Berlin/Brandenburg
Hallo in die Runde,

dann möchte ich nach Weihnachten gerne die Chance nutzen, mich auch einmal vorzustellen.
Mein Name ist Florian Horn, ich bin kein Errichter, sondern übernehme die herstellerunabhängige Beratung als Bindeglied zwischen dem (in vielen Fällen) Kunden als Laien und dem Fachmann, zumindest was technische Objektschutzkonzepte angeht. Als Sicherheitsberater versuche ich darüber hinaus auch Synergien zu organisatorischen und personellen Sicherheitskonzepten herzustellen, Ausschreibungen zu begleiten, Audits durchzuführen und vielem mehr..

Darüber hinaus bin ich als zertifizierter Sachverständiger für Private Sicherheitsdienstleistungen unterwegs, hierbei geht es vor allem darum Abweichungen, Schäden, Organisationsverschulden, etc. aus Gesetzen, Vorgaben und dem Handeln privater Sicherheitsunternehmen zu begutachten bzw. natürlich auch umgekehrt ggf. ein ordnungsgemäßes Handeln des Unternehmens durch Gutachten zu untermauern.

Ich freue mich sehr auf spannende Diskussionen und ihr findet mich natürlich auch online:
Sicherheitsberatung
Sicherheitsgutachter
Facebook-Seite zu Themen der privaten Sicherheit

Liebe Grüße aus Berlin und kommt gut und sicher in das neue Jahr!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Grüße aus Wien - Österreich techop 1 1.755 19-06-2022 14:38
Letzter Beitrag: timbaum
  Grüße aus Hamburg flo-hamburg 3 3.625 22-10-2021 14:55
Letzter Beitrag: angos_
  Hallo aus Berlin phonefather 2 4.159 24-03-2018 12:59
Letzter Beitrag: megagramm
  Vorstellung Berlin / Brandenburg Protectus 2 3.374 23-09-2016 11:13
Letzter Beitrag: timbaum
  Hallo aus dem Verrückten Berlin :-) owalhomi 22 14.554 14-07-2016 22:22
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
Shy Grüße aus Aschaffenburg maschlauf 0 1.866 17-02-2015 15:52
Letzter Beitrag: maschlauf
  Auch von mir die ersten Grüße SafetyFirst 1 2.794 17-10-2013 11:23
Letzter Beitrag: timbaum
  Meine ersten Grüße in das Forum! Wachblog.de 1 3.481 04-10-2013 08:54
Letzter Beitrag: Ollik
  Errichter aus Brandenburg akiss 1 3.333 14-09-2010 07:34
Letzter Beitrag: Wersch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste