Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfaches GSM / GPRS Wählgerät
26-12-2018, 00:02
Beitrag: #1
Einfaches GSM / GPRS Wählgerät
Frohe Weihnachten zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Wählgerät, dass sich komfortabel am PC konfigurieren lässt. Um es flexibel einsetzen zu können, sollte es Sprache sowie die Aufschaltung auf eine NSL per IP beherrschen. Min. 3 Eingänge sowie ein Ausgang wären wünschenswert.
VOXOUT, Satel GSM-X und ETHM2 sowie Telenot 1516 GSM wurden unter anderem schon erfolgreich eingesetzt, erfüllen aber die Vorgabe der einfachen Inbetriebnahme bzw der Budgetvorgabe nicht.
Preislich sollte es nicht höher als 2-3 x das VOXOUT liegen.
Was könnt ihr empfehlen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-12-2018, 10:21
Beitrag: #2
RE: Einfaches GSM / GPRS Wählgerät
wir nutzen das Telesignaal tsec3000 E-G, gibts dann auch noch als Converterversion.
alles weitere hier:http://telesignal.de/tsec3000/
Funzt einwandfrei und ist mit Erweiterungsmodulen flexibel erweiterbar.

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-12-2018, 12:04
Beitrag: #3
RE: Einfaches GSM / GPRS Wählgerät
Hatte ich mir nach dem Studieren der älteren Beiträge auch schon angesehen. Nur die Infos im web waren noch etwas spärlich. Nach den Feiertagen werde ich mal den Hersteller kontaktieren. Abus scheint das Gerät auch zu nutzen. https://www.abus.com/ger/Sicherheit-Zuha...-Konverter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-01-2019, 23:32
Beitrag: #4
RE: Einfaches GSM / GPRS Wählgerät
SC GPRS? Wie ist Ihre Meinung? Neue produkte aus Ungarn...
https://dupol.eu/product-category/gsm-gp...unicators/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste