Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzercodes
20-12-2018, 18:27
Beitrag: #1
Benutzercodes
Moin Kollegen, wenn ich ein Bestandsprojekt habe als Datei im F.Link eingefügt , sind ja die Beutzercodes gepunktet. Ich kann diese ja händisch ändern und gut ist . Kann ich mir diese mit einem Tastencode / F Taste oder sonstiges mir anzeigen lassen? Wie z.B. bei der Telenot ?

Danke für ne Info
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-12-2018, 18:40
Beitrag: #2
RE: Benutzercodes
Hallo

Nein in der F-Link nicht.
Nur als Admin am 4E Bedienteil ist eine Anzeige im Klartext möglich.

Gruss Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-12-2018, 06:54
Beitrag: #3
RE: Benutzercodes
Danke, schöne Weihnachtszeit wünsche ich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-12-2018, 11:45
Beitrag: #4
RE: Benutzercodes
In der J-Link geht es auch, insofern die Admin-Pin bekannt ist.

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-12-2018, 15:28
Beitrag: #5
RE: Benutzercodes
Noch ne Frage zu den codes.
Kann ich sie kopieren und in eine andere Zentrale einfügen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-12-2018, 15:45
Beitrag: #6
RE: Benutzercodes
Hallo

Ja, das ist kein Problem. Du kannst beim Import nur einzelne Seiten importieren. Also z.b. nur die Benutzereinstellungen.

Gruss Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste