Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dashcams in Russland
20-12-2018, 13:59
Beitrag: #1
Dashcams in Russland
Hallo zusammen,

wieso haben fast alle Fahrzeuge in Russland eine Dashcam?
Ist das vielleicht sogar gesetzlich vorgeschrieben?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-08-2019, 15:06
Beitrag: #2
RE: Dashcams in Russland
Guten nachmittag
Ich komme aus der Ukraine, wir haben Videorecorder in Russland sowie in Russland, sie sind nur gesetzlich erlaubt, aber nicht vorgeschrieben. Nur mit seiner Hilfe ist es einfacher, meinen Fall zu beweisen, wenn mich die Polizei nicht aufgehalten hat
Entschuldigung für meinen Text, den ich über den Google
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-08-2019, 08:37
Beitrag: #3
RE: Dashcams in Russland
(20-12-2018 13:59)kitzmannbernhar schrieb:  wieso haben fast alle Fahrzeuge in Russland eine Dashcam?

Indem der Beifahrer meistens Wodka heisst und nicht befragt werden kannBig Grin.
https://youtu.be/0FcSNu2_ROA

Bei 2:05 sieht man die Blitzbetankung eines Fahrzeuges.
Die habens echt draufTongue

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-08-2019, 10:00
Beitrag: #4
RE: Dashcams in Russland
Cool Russische Führerscheinprüfung: 100m unfallfrei geradeaus fahren.... Big Grin

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27-05-2021, 15:12
Beitrag: #5
RE: Dashcams in Russland
Ich habe mal gelesen dass es in Russland viele Versicherungen gibt die enorm günstiger sind wenn man eine Dashcam hat, oder gar exklusiv nur Versicherungen für Leute mit Dashcam anbieten. Kann nicht sagen ob das zu 100% stimmt oder nicht aber schon öfters gelesen.

Daher kommt wohl auch das Gerücht dass in Russland keiner Auto fahren kann. Sind wir doch mal ehrlich - das ist wohl in jedem Land so, aber dadurch dass in Russland eben fast jeder eine Dashcam hat gibt es auch deutlich mehr Material von dort.

Wobei das "Blitztanken" schon eine echte Leistung ist. Kenne aber auch jemanden der ist schon mal mit Vollgas von einer Tankstelle weg gefahren. Zapfhahn war noch im Tank. Gesamte Säule zerstört. Kommt nah dran. :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27-05-2021, 15:59
Beitrag: #6
RE: Dashcams in Russland
Hallo,

toter Beitrag, der ist über 2 Jahre alt.
Ich schließe den mal.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste