Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AVS Arlarmsysteme (Grad 2, Hybrid, Bus, App) ???
16-12-2018, 12:34
Beitrag: #1
AVS Arlarmsysteme (Grad 2, Hybrid, Bus, App) ???
Hallo zusammen

Bei einem Errichter aus unserer Gegend, auf des Hompage, bietet der AVS Arlarmsysteme (Grad 2, Hybrid, Bus, App) an.

Was ist das den für ein Hersteller und System?

Schon mal Danke in die Runde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-12-2018, 23:31
Beitrag: #2
RE: AVS Arlarmsysteme (Grad 2, Hybrid, Bus, App) ???
Hallo

AVS ist ein Italienischer Hersteller von Sicherheits-Produkten!
Wie gut diese Produkte sind kann ich dir leider nicht sagen - ist aber sicher kein DIY Zeugs und auch kein SmartHome.
Die haben wirkliche Grad 2 und 3 Anlagen! also schon ein Qualitativ Guter Mit-Bewerb - so aus dem Bauch herraus.

Wir Verbauen von AVS zum beispiel die Wählgeräte "Starlink" die sind echt gut für den Ersatz von Analogen Leitungen - oder auch - bei der zwei wege Komunikation/Redundant!

lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-12-2018, 09:40
Beitrag: #3
RE: AVS Arlarmsysteme (Grad 2, Hybrid, Bus, App) ???
Hallo Flaconiform78

Danke für die Info
Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema und werde im Bekanntenkreis auf Alarmanlagen angesprochen und rate Ihnen immer zum Erichter in der Nähe zu gehen. Bei dem ist mir jetzt aufgefallen das der jetzt auch AVS Anlagen anbietet, vorher Jablotron. Über das System habe ich noch nichts gehört oder hier gelesen. Daher mein Interesse an der GMA. Beim Googlen kommt auch noch nicht viel raus, außer immer der eine Errichter.

Danke und Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-12-2018, 15:28
Beitrag: #4
RE: AVS Arlarmsysteme (Grad 2, Hybrid, Bus, App) ???
http://www.avselectronics.com/en/

Wink

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-12-2018, 15:50
Beitrag: #5
RE: AVS Arlarmsysteme (Grad 2, Hybrid, Bus, App) ???
Hallo,

hatte das System mal zum Testen.
Kann Grundsätzlich sehr viel. Obwohl neu war das Design völlig "unitalienisch".

Typisch Italienisch war allerdingst die Programmier Oberfläche.
Unübersichtlich, Nicht logisch nachzuvollziehen.

Wer schon einmal ein anderes Italienisches Produkt z.B. VOXOUT in der Hand hatte, kann nachvollziehen was ich meine.

Da auch der Preis im üblichen Rahmen lag, gab es für mich keinen Grund zu wechsel.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-08-2020, 14:46
Beitrag: #6
RE: AVS Arlarmsysteme (Grad 2, Hybrid, Bus, App) ???
(16-12-2018 12:34)winnie123 schrieb:  Hallo zusammen

Bei einem Errichter aus unserer Gegend, auf des Hompage, bietet der AVS Arlarmsysteme (Grad 2, Hybrid, Bus, App) an.

Was ist das den für ein Hersteller und System?

Schon mal Danke in die Runde

Auch, wenn der Beitrag schon etwas älter ist, möchte ich gerne noch darauf antworten.
Wie schon richtig erwähnt, ist der Hersteller AVS Electronics Spa (https://www.avselectronics.com/de). mit Sitz in Italien. Den Hersteller gibt es seit über 45 Jahren und vertreibt seine Produkte weltweit.
Der offizielle Distributor für den deutschsprachigen Raum ist BKH Sicherheitstechnik https://bkh-security.de/.
Die deutsche Marke, unter der AVS Electronics vertrieben wird ist AVS Alarmanlagen https://avs-alarmanlagen.com/.

Das Produktportfolio reicht von zertifizierten Funk-Alarmanlagen über Draht- bzw. Hybrid-Anlagen, über zertifizierte Melder, nach den Standards der EN 50131 Grad 2 oder auch Grad 3 für Einbruchmeldeanlagen, sowie den zertifizierten Schutznebelanlagen nach den Standards der EN 50131-8.
Eine große Produktpalette mit hoher Qualität und attraktiven Preisen. Lösungen für Neubau sowie Bestandsobjekte, Privat- und Gewerbe.


Viele Grüße

** In vino veritas **
www.avs-alarmanlagen.com
www.brandwarn.de
www.bkh-security.de/shop
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-08-2020, 15:46
Beitrag: #7
RE: AVS Arlarmsysteme (Grad 2, Hybrid, Bus, App) ???
Die kannte ich noch gar nicht ...

(24-08-2020 14:46)HDHunt schrieb:  ... zertifizierte Melder, nach den Standards der EN 50131 Grad 2 ...

Dazu hätte ich zwei Fragen:
Ist der (verdeckte) Ghost-Sender für die Raptor auch Grade ll zertifiziert?
Und was kostet die App nach den zwei Jahren "Premium inklusive"?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-08-2020, 18:05
Beitrag: #8
RE: AVS Arlarmsysteme (Grad 2, Hybrid, Bus, App) ???
(24-08-2020 15:46)Funkalarmprofi schrieb:  Die kannte ich noch gar nicht ...

(24-08-2020 14:46)HDHunt schrieb:  ... zertifizierte Melder, nach den Standards der EN 50131 Grad 2 ...

Dazu hätte ich zwei Fragen:
Ist der (verdeckte) Ghost-Sender für die Raptor auch Grade ll zertifiziert?
Und was kostet die App nach den zwei Jahren "Premium inklusive"?

Der GHOST, sowie auch die Öffnungskontakte WIC 4 MINI, sind Grad 2 zertifiziert.
Die App kostet in der Premium-Version knapp 20 € pro Jahr. Wenn man gleich für 3 Jahre bezahlt, nur noch knapp 48 €.

** In vino veritas **
www.avs-alarmanlagen.com
www.brandwarn.de
www.bkh-security.de/shop
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-08-2020, 18:12
Beitrag: #9
RE: AVS Arlarmsysteme (Grad 2, Hybrid, Bus, App) ???
Danke für die Info.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AJAX: Grad 3 und neue Produkte AaronK 10 898 31-10-2023 10:50
Letzter Beitrag: timbaum
  AVS Capture Batteriewechsel Scheßlong 4 2.165 12-05-2022 09:25
Letzter Beitrag: peteralarm
  AJAX Alarmanlage EN 50131 Grad 2 zertifiziert JanM81 21 13.438 07-01-2022 15:43
Letzter Beitrag: AaronK
  ABI LCD Bedienteil BC 22-L BUS miim 1 3.448 24-10-2018 15:35
Letzter Beitrag: Beratus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste