Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine Gedanken zu dem heutigen Tag
15-12-2018, 08:50
Beitrag: #6
RE: meine Gedanken zu dem heutigen Tag
Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik sind grundlegend erst einmal als positiv zu betrachten.
Jedoch dann mit der Zuckerbrot und Peitsche Methode um die Ecke zu kommen und mit einer Anzeige zu drohen, ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Zumal der besagte User sich hier freiwillig angemeldet hat und die kostenfreien Dienste nach wie vor in Anspruch nimmt.
Er sollte erst einmal lernen, worin der Unterschied zwischen einer Anzeige und einer Abmahnung liegt, wenn er schon auf der DSGVO rum reitet.

Dass das Forum nicht komerziell, sondern von einer Privatperson betrieben wird, welcher seine Freizeit dazu noch opfert, ist manchen wohl nicht so richtig bewusst.

Ich selbst gehöre hier noch lange nicht zum alten Eisen, jedoch habe ich das Forum ab dem ersten Tag zu schätzen wissen, da es hier ein Nehmen und ein Geben ist. Ich freue mich jeden Tag, mal einen Blick hinein zu werfen.

Daher schließe ich mich der Meinung von FINA an, sich von solchen Querulanten nicht unter kriegen zu lassen und bedanke mich an dieser Stelle recht Herzlich für die Bereitstellung dieses tollen Forums.

Arrow Einbruchmeldeanlagen - Videoüberwachung - Perimeterschutz - Sicherheitsnebel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: meine Gedanken zu dem heutigen Tag - Daniel J - 15-12-2018, 00:17
RE: meine Gedanken zu dem heutigen Tag - SafeHome Moritz - 15-12-2018 08:50
RE: meine Gedanken zu dem heutigen Tag - Daniel J - 15-12-2018, 12:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste