Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgang mit berechtigter Kritik
14-12-2018, 12:11
Beitrag: #2
RE: Umgang mit berechtigter Kritik
ich kann Deinen Unmut sehr gut nachvollziehen, insbesondere da kaum etwas gegen ein SSL Zertifikat spricht, höchstens der Zeitaufwand und der ist mittlerweile bei den meisten Hoster nur ein paar Klicks.

Du hast natürlich recht, da hier Werbung eingebunden ist, wird vermutlich Geld eingenommen. Ob da wirklich ein nennenswerter Gewinn eingefahren wird, sei dahingestellt, ist für mich persönlich auch komplett irrelevant. Ich würde nicht vermuten, dass man davon reich wird. Und ein paar Euros gönne ich natürlich dem Betreiber.
Viel schlimmer finde ich aber das die Nutzer die nach einem SSL Zertifikat nachfragen an den Pranger gestellt werden, so als ob Verschlüsselung etwas Esoterisches wäre. Das der Thread geschlossen wurde, ohne das der Betreiber dazu Stellung nimmt (Beweggründe warum er es nicht umsetzen will oder noch nicht gemacht hat) finde ich etwas unglücklich.

Sollte der Betreiber hier mitlesen, kann er sich gerne an mich wenden, falls er Unterstützung braucht um eine SSL Verschlüsselung umzusetzen (i.d.R. muss das ja nur aktiviert werden).

DENNOCH finde ich persönlich es nicht richtig dagegen rechtlich vorzugehen. Was soll das bringen (Außer für den Anwalt)? Ich würde mal sagen, dass das Forum dann mit hoher Wahrscheinlichkeit dicht gemacht wird und das wäre sehr schade, wenn so ein unabhäniges Forum verschwindet.

Lupus XT2 plus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgang mit berechtigter Kritik - olfiHH - 14-12-2018 12:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Lob, Kritik, Anmerkungen usw. Ollik 14 18.941 11-07-2014 14:21
Letzter Beitrag: Larspe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste