Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überwachung vom Wochenendgrundstück
04-12-2018, 03:31
Beitrag: #1
Überwachung vom Wochenendgrundstück
Hallo an alle und ich freue mich auf eine gute Beratung,

Folgendes: Ich suche eine Kamera für den Aussenbereich, welche mit einem Bewegungssensor ausgestattet ist. Nachtaufnahmen erlaubt und die Aufnahmen sollten auf einer SD-Karte gespeichert werden.
Eine Wildkamera ist eine gute Erfindung nur leider kann ich nicht alle 4 Wochen die Batterien wechseln fahren. Strom ist aber im Garten vorhanden und auch durch verschiedene Lampen in Bäumen verteilt.
Ich suche also eine ART Wildkamera mit der Möglichkeit sie übers Stromnetz zu betreiben. Internet ist nicht vorhanden daher reicht es die Bilder hoffentlich in guter Qualität auf einer großen SD-Karte zu speichern.
Wenn es geht zwecks Nachtaufnahme würde ich auf die ROTEN Lämpchen verzichten. Ich wollte die Kamera im Vogelhaus in 3 bis 4 Meter Höhe verstecken.
Danke und mit Gruß Euer dummer Junge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2018, 07:21
Beitrag: #2
RE: Überwachung vom Wochenendgrundstück
Eine Wildkamera statt mt Batterien mit Kleinspannungsnetzteil aus dem vorhandenen Stromnetz zu versorgen, wäre ein Weg.
Achtung: Schutzklasse des Netzteils beachten oder wasserdicht verbauen.
Manche Wildkameras lassen sich konfigurieren, dass rote Infrarot-LED nicht angehen. Dann aber ist eben Umgebungslicht erforderlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2018, 07:47
Beitrag: #3
RE: Überwachung vom Wochenendgrundstück
Hi,

ich frage jetzt trotzdem mal...... Angel
Was versprichst Du Dir davon bzw. was meinst Du mit diesen Bildern später anfangen zu können?

Grüße
ToWo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2018, 08:21
Beitrag: #4
RE: Überwachung vom Wochenendgrundstück
Ich möchte sehen wer in meiner Abwesenheit das Grundstück betritt.
Die Kamera wollte ich in Vogelhäuschen unterbringen oder tarnen.

Selbst wenn ich jemanden via Netz erkenne dauert es lange, bis die Polizei Vorort ist und der Filmstar ist über alle Berge. Aber Bilder zu haben ist schon mal nicht so schlecht.
Leider gibt es keine Wildkameras welche man übers Stromnetz direkt aufladen kann, mir sind nur welche bekannt wo ich die Akkus laden kann.
Was sagt der Fachmann - und wenn es eine gibt wie bzw wo kann ich diese kaufen - Falls jemand damit handelt gerne per PN
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2018, 09:14
Beitrag: #5
RE: Überwachung vom Wochenendgrundstück
man könnte Akkus einsetzen und die via Motorradladegerät (Big Grin) überwacht laden lassen. Funktioniert bei einem meiner Kunden seit 3,5 Jahren.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2018, 11:37
Beitrag: #6
RE: Überwachung vom Wochenendgrundstück
mach mal ein Angebot für beides
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2018, 12:21
Beitrag: #7
RE: Überwachung vom Wochenendgrundstück
Was ist eigentlich ein Wochenendgrundstück? Smile Ich kenne Wochenendhaus, aber Grundstück? Oder ist es ein Grundstück auf dem irgendwann ein Wochenendhaus stehen soll? Oder ist es ein Grundstück, dessen Anblick am Wochenende genossen wird? Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2018, 13:04
Beitrag: #8
RE: Überwachung vom Wochenendgrundstück
(04-12-2018 12:21)laurooon schrieb:  Was ist eigentlich ein Wochenendgründstück? Smile Ich kenne Wochenendhaus, aber Grundstück? Oder ist es ein Grundstück auf dem irgendwann ein Wochenendhaus stehen soll? Oder ist es ein Grundstück, dessen Anblick am Wochenende genossen wird? Big Grin

bist Du Türke und hast 3 Ü gekauft ?

Wochenendgründstück - hahaha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2018, 13:09
Beitrag: #9
RE: Überwachung vom Wochenendgrundstück
Bin wohl ein dummer-Junge! hahaha

Also Wochenendgründstück oder Wochenendgrundstück, was ist das nun? :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-12-2018, 02:00
Beitrag: #10
RE: Überwachung vom Wochenendgrundstück
ein Grundstück, welches laut Kleingartengesetz nur mit einer Laube vom ..m2 bebaut werden darf
Was nicht zum ständigen wohnen genutzt werden darf und Dir Deppen vorschreiben was Du anbauen sollst und wie viel
Also zur Erholung am Wochenende und der Meditation mit Mohrrüben und Grünkohl dient
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-12-2018, 07:06
Beitrag: #11
RE: Überwachung vom Wochenendgrundstück
Ahh, das macht Sinn. Danke! Mögest du deine innere Mitte bei der Meditation mit Mohrrüben und Grünkohl finden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  100 AB 8 plus vom Stromnetz nehmen MMAXBO 2 442 04-11-2023 12:28
Letzter Beitrag: Martina H.
  Funk-EMA vom Errichter: Fakten, die ich vorab kennen sollte ClaasPetersen 10 6.498 09-07-2020 07:01
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Hauptstromzaeler Überwachung streit 1 2.618 15-04-2020 10:00
Letzter Beitrag: Bensen
  Überwachung Haustür + Garten DimaC 11 7.231 21-12-2018 08:27
Letzter Beitrag: Hulk
  Überwachung Einfahrt, Grundstück, Garage etc. connor100 21 12.367 21-02-2018 15:27
Letzter Beitrag: keinbruch
  Welche Video Überwachung? kamera79 12 6.190 12-08-2016 08:08
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Überwachung von nur einer Tür HvdLeest 14 10.523 10-11-2015 15:20
Letzter Beitrag: keinbruch
  Alarmanlage in EFH ist das sinnvoll so und vom Preis okay? Bremser110 4 5.148 19-10-2015 07:25
Letzter Beitrag: Zetfas1000
  Überwachung meines TG Parkplatzes bobrooney 10 9.652 09-10-2015 12:11
Letzter Beitrag: timbaum
  Gefahrenmeldeanlage gesucht - Überwachung eines anderen Hauses thoern 4 4.434 01-01-2015 10:38
Letzter Beitrag: heimtek



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste