Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Kamera Überwachung Bitte um Beratung
02-12-2018, 15:49
Beitrag: #1
Erste Kamera Überwachung Bitte um Beratung
Hallo Liebe Gemeinde,ich bin der Maik bin 42 Jahre und komme aus NRW und neu bei euch. Sollte der Beitrag falsch sein bitte verschieben ,da ich bei der suche nichts gefunden habe was den aktuellen Standard entspricht bitte ich um eure Hilfe.
Wir müssen unser Haus absichern da in letzter zeit immer wider Gegenstände vom Grundstück entwendet werden . ich Hatte mit 5 Kameras geplant keine Dom da glatte Hauswände , es sind keine kabel vorhanden und auch keine Steckdosen also wäre eine 1 kabel Lösung zum verlegen am besten geeignet. Es sollte auch Keine W-Lan oder Solar sein da W-Lan bei uns Störanfällig ist. Am besten eine Aufzeichnungsmöglichkeit (Rekorder) und Zugriff via Handy und PC und TV wenn dieses möglich ist. zum preis
na ja da ewige leid. Vernünftige Technik zum moderaten preis also dachte so an ca.1200€ wenn es möglich ist .Nachtsicht wäre auch nicht schlecht zur Positionierung
haben wir alle Möglichkeiten offen. Hoffe ihr könnt mir ansatzweise Helfen da die Materie doch sehr komplex ist und mich zugegebener weise leider ein bisschen überfordert.
Danke für eure zeit und hoffe auf viele antworten .

Gruß
Maik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-12-2018, 00:02
Beitrag: #2
RE: Erste Kamera Überwachung Bitte um Beratung
Hallo Wanderer1501

Zitat:Zum Preis: dachte so an ca.1200€ wenn es möglich ist.

5 Kameras und ein Rekorder in professioneller Qualität auch bei Nachts ist meiner Meinung nach nicht möglich.

Viele Grüße
Loenne

Wer nichts weiß muss alles glauben !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-12-2018, 06:56
Beitrag: #3
RE: Erste Kamera Überwachung Bitte um Beratung
Schau mal bei Instar. Die haben Außenkameras mit integriertem Bewegungsmelder für Privatanwender. Zwar etwas teurer aber dafür kannst du dir den Rekorder sparen, weil du für eine geringe Jahresgebühr in die integrierte Cloud auf deutschen Servern laden kannst.
Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Planung Überwachung Haustür AndreasB 25 695 13-03-2024 23:26
Letzter Beitrag: Ollik
  Aufnahmedauer Überwachung begrenzt?? finn73 3 222 20-02-2024 17:22
Letzter Beitrag: ssb-security
  [geteilt] Überwachung Gartenhaus Rübezahler 14 598 05-02-2024 20:19
Letzter Beitrag: Rübezahler
  Camera für außen mit WLAN und Solarpanel - bitte um Empfehlung Emergency 16 1.006 17-01-2024 23:56
Letzter Beitrag: Ollik
  Kamera zur Überwachung des Parkplatzes Fisch133 5 445 13-01-2024 19:11
Letzter Beitrag: AaronK
  Beratung über Kameras und Eingang badix89 12 834 29-11-2023 16:55
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Beratung/Tipps für IP Kamera Setup shawn steinfeger 17 1.209 14-09-2023 12:08
Letzter Beitrag: shawn steinfeger
  Überwachung Gartenhaus xcarebearx 8 1.129 11-09-2023 20:17
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Bitte um Hilfe MarinaM 13 1.237 10-09-2023 13:20
Letzter Beitrag: MarinaM
  Überwachung Parkplatz + Halle Held0403 10 1.967 08-05-2023 15:00
Letzter Beitrag: Held0403



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste