Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firmware 3.01.11 "404 Not found"
19-11-2018, 14:52
Beitrag: #1
Firmware 3.01.11 "404 Not found"
nach Update von 3.01.01 auf 3.01.11 zeigt der (die) Browser (FF, Opera, IE) "404 Not found". Netzwerkeinstellungen geprüft, Cache gelöscht, ... alles ohne Erfolg. Das einzige was hilft: zurück zu 3.01.01.

Gruß
DS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-12-2018, 21:34
Beitrag: #2
RE: Firmware 3.01.11 "404 Not found"
Ich habe das gleiche Problem. Secvest ist im Homenetz registriert. Man kommt mit keinem Browser und keinem Endgerät drauf. Nach der Bestätigung der Sicherheitszertifikat-Ausnahme kommt: „404 Not Found“
Mit der Secvest-App geht es wie gewohnt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-12-2018, 18:56
Beitrag: #3
RE: Firmware 3.01.11 "404 Not found"
Habt Ihr jetzt von 3.01.11 wieder auf 3.01.01 zurück gesetzt und das Thema damit abgehakt und somit aufgegeben, oder gibt es neue Erkenntnisse? Huh

Bei allen Anlagen die ich von .01 auf .11 geupdatet habe, ist mir dieses Phänomen nicht bekannt.

Wenn es keine neuen Erkenntnisse gibt, wären ein paar mehr Informationen schon hilfreich.

Wie wurde das Update durchgeführt? Hat nach dem Update alles funktioniert an der Zentrale (mit Ausnahme der Netzwerk-Verbindung?)

Wie wurde wieder von .11 nach .01 zurück gesetzt?


Fragen über Fragen Big GrinConfused
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-12-2018, 17:56
Beitrag: #4
RE: Firmware 3.01.11 "404 Not found"
Ich habe bisher ca. 20 Anlagen auf die neue Version upgedatet. Bisher hatte ich die eine oder andere Anlage wo der Fehler direkt nach dem Update auftrat.
Ich mache nach dem Update generell ein Neustart der Anlage. Dann war der Fehler bisher immer weg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-01-2019, 17:59
Beitrag: #5
RE: Firmware 3.01.11 "404 Not found"
habs noch einmal probiert, funktioniert auch mit reset nicht. Hängt möglicherweise mit meiner Sprachdatei (Deutsch 1.37) zusammen, die ich beim ersten mal updaten aktualisiert habe.

Ich mach erstmal wieder ein Downgarde zu 3.01.01.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-01-2019, 14:00
Beitrag: #6
RE: Firmware 3.01.11 "404 Not found"
Upgrade auf 3.01.11 über die MicroSD-Card funktioniert!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-01-2019, 15:17
Beitrag: #7
RE: Firmware 3.01.11 "404 Not found"
Hatte das gleiche Problem mit dem Standardbrowser Edge in WIN10. Mit einem anderen Browser (ich nutze nun Google Chrome) kein Problem.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste