Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotagealarm Zentrale
13-11-2018, 21:37
Beitrag: #1
Sabotagealarm Zentrale
Ich habe es getan! Ich habe eine Integra 64 gekauft und nach Informationen aus dem Forum in Betrieb genommen.

LCD-Bedienteil, ACU-120 und ETHM1+ funktionieren.

Eine Frage hätte ich zu dem Sabotagekontakten vom Gehäuse der Zentrale.

Diese sind auf dem Eingang Z16 geklemmt. Ich habe dann in der Konfiguration diesen Eingang eingefügt und musste feststellen, dass er automatisch als Typ 9: 24h Sabotage und 3: EOL eingestellt war.

Ich habe die zwei Schalter in der Zentrale geschlossen und mit einem Multimeter gemessen. Ich kann aber keinen Widerstand messen (auch nicht wenn die Schalter offen sind) und bin der Meinung, dass es eigentlich Linientyp 1: NC sein müssten.

Bei den Optionen ist nichts angewählt, außer Alarm nach Ausgangszeit und Alarm nach Entsperrung.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben oder vielleicht einen Screenshot wie der Sabotage-Eingang eingestellt werden muss.

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-11-2018, 22:24
Beitrag: #2
RE: Sabotagealarm Zentrale
NC ist richtig. Ein Widerstand in der Zentrale ist unnötig.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-11-2018, 09:03
Beitrag: #3
RE: Sabotagealarm Zentrale
Danke für die Info. Kann mir noch jemand bestätigen, das die Optionen richtig eingestellt sind oder vielleicht gibt es ja Dokumentation, wo ich nachlesen kann wie der Sabotagekontakt nach Norm konfiguriert werden muss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-11-2018, 16:24
Beitrag: #4
RE: Sabotagealarm Zentrale
frei verfügbare Infos findest du in der VdS2252 4.6.3

gugstu hier: https://vds.de/de/security/richtlinien/

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-11-2018, 18:14
Beitrag: #5
RE: Sabotagealarm Zentrale
Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wartung/Batteriewechsel ohne Sabotagealarm an Integra oder Versa hausnummer49 6 4.864 05-02-2023 19:13
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  Sporadischer Sabotagealarm Satel Perfecta DanielPerfecta 4 1.549 10-07-2022 09:43
Letzter Beitrag: DanielPerfecta
  Funktionsweise Sabotagealarm rbkd 23 11.097 18-06-2017 17:58
Letzter Beitrag: efes
  INT-SCR - Sabotagealarm tes_vortex 4 3.685 24-02-2017 22:30
Letzter Beitrag: tes_vortex



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste