Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plugin Safari ?
27-10-2018, 10:11
Beitrag: #1
Plugin Safari ?
Moin,

nun wollte ich mal schnell etwas an der LE200 / LE201 an den Einstellungen ändern und siehe da, ich komme mit Safari nicht mehr auf dem Webbrowser.

Laut Lupusec wird das Plugin für Safari ab Version 12 nicht mehr unterstützt ....
"LE 201 + 203 Mac Plugin für Safari (11 oder älter). Ab Safari Version 12 werden keine Plugins mehr unterstützt!"

Was mache ich nun, kann einer helfen?
Danke und Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-11-2018, 13:57
Beitrag: #2
RE: Plugin Safari ?
Hallo,

also ich kann mit meinem Safari zugreifen Version 12.0.1 (13606.2.104.1.2) ich sehe nur kein Livebild wegen Flash.
Ich habe aber was von der CD die dabei war installiert evt. geht es deswegen.
Viele Grüße
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-02-2019, 09:26
Beitrag: #3
RE: Plugin Safari ?
Musste nach einem Stromausfall die Position der Kamera verändern.
Dies wollte ich über Safari machen, doch leider sagt er mir immer das dieses Plugin fehlt obwohl ich es manuell installiert habe! Firefox geht auch nicht.
Habe es schon länger nicht mehr versucht per Webbrowser darauf zuzugreifen, doch nun bin ich gezwungen, da sie nach dem Stromausfall an die Decke blickt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Plugin nitropil 4 4.527 19-03-2016 11:25
Letzter Beitrag: nitropil



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste