Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zum Repeater 8000z / JA80Z
25-10-2018, 14:10
Beitrag: #1
Fragen zum Repeater 8000z / JA80Z
Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Jahren einen Repeater 8000Z im Keller installiert, weil die Melder dort nur einen Empfangslevel von 25%/50% in der Zentrale im EG schaffen.

Nun bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich damals bei der Einrichtung alles richtig gemacht habe. Trotz Repeater ist mir nun aufgefallen, dass die Melder, die am Repeater angemeldet sein sollten, in der Zentrale trotzdem nur mit 25/50% aufgelistet sind, obwohl die Melder keine 5m neben dem Repeater hängen.

Wie ist das nun bei richtigem Einsatz des Repeaters? Ist es richtig, dass die am Repeater angemeldeten Melder auch in der Zentrale (O-Link, Bedienteile) erscheinen, obwohl sie nach Anleitung ja nur im Repeater angemeldet sind? Welcher Empfangswert wird dann in der Zentrale angezeigt - der Empfangslevel der Zentrale (das wär doch unsinnig, dafür habe ich ja den Repeater?) oder der Empfangslevel des Repeaters (warum ist der dann bei mir so niedrig)?

Vielen Dank!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Repeater JA80Z / 8000Z stellt sich tot Mick 3 2.592 28-06-2016 07:42
Letzter Beitrag: Mick



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste