Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VESTUR sucht Partner stellt sich vor
11-10-2018, 08:35
Beitrag: #1
VESTUR sucht Partner stellt sich vor
Guten Tag,

wir würden gerne die Möglichkeit nutzen um uns bei Ihnen vorzustellen.
Kurz zu unserem Unternehmen, wir sitzen in Leonberg beschäftigen 12 Mitarbeiter und haben es uns zur Aufgabe gemacht Sicherheitslösungen für den Alltag zu entwickeln.

Hierzu haben wir eine App mit dem Namen VESTUR entwickelt welche Deutschland sicherer machen wird. VESTUR ist eine App die dem Nutzer alle Delikte direkt und bequem auf einer Karte anzeigt und KI gestützt für den Nutzer analysiert. Diese Daten erhalten wir von offiziellen Stellen wie der Polizei, Feuerwehr, THW und vielen mehr. Nun möchten wir nicht nur Kriminalfälle und Vorfälle anzeigen, wir wollen auch Hilfe aufzeigen. Um dies umzusetzen suchen wir Partnerfirmen welche als Ansprechpartner auf der Karte und in der App angezeigt werden. Gesucht werden Firmen aus der Sicherheitstechnik, Versicherungsbranche, Sicherheitsdienste, Schlüsseldienste sowie Anbieter von Kursen wie Cybersicherheit und Selbstverteidigung aber auch Organisationen die sich mit Sicherheit auseinandersetzten.

Wer Wir sind, was unsere Ziele und Beweggründe sind können Sie alles unter http://www.Vestur.de finden.

Wir wollen unseren Nutzern sämtliche Inhalte kostenfrei anbieten und weil Organisationen sich bereits engagieren, haben wir ein Finanzierungsmodell aufgestellt welches die Firmen die auch finanziell von VESTUR profitieren, tragen sollen. Diese Firmen möchten wir aber generell nur so gering wie möglich belasten um unser Ziel von mehr Sicherheit für jeden zu erreichen. Alle Informationen zu unserem Finanzierungsmodell können Sie bei uns Anfragen oder im Anhang finden.
Sie würden dann unter Firmen aufgeführt werden, somit hätten unsere Nutzer einen Ansprechpartner mehr. Auf unserer Webseite können Sie unsere Partner bereits finden unter anderem die KFW, der Verband für Sicherheitstechnik e.V. sowie einige Firmen aus der Sicherheitsbranche.

Mit Freundlichen Grüßen,
Best regards,

Valentin Mattis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-10-2018, 09:14
Beitrag: #2
RE: VESTUR sucht Partner stellt sich vor
Eine Firma mit Gründungsdatum 1.1.19?
Liest man die Webseite, muss man sich fragen, was das soll.
Ich bezweifle mal ganz stark, dass ihr Informationen von offiziellen Stellen zur Verfügung gestellt bekommt. Der Datenschutz sagt da ganz was anderes.
Schaun wir mal, was sich entwickelt und wie lange das auf dem Schirm bleibt.
Für meinen Teil nein.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-10-2018, 13:15
Beitrag: #3
RE: VESTUR sucht Partner stellt sich vor
Das ganze macht einen sehr unseriösen Eindruck, von den Rechtschreibfehlern angefangen bis hin zum Gründungsdatum was es noch nicht gibt....

Wer Anderen eine Grube gräbt ist erst einmal selbst im Loch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-10-2018, 09:57
Beitrag: #4
RE: VESTUR sucht Partner stellt sich vor
in den App Stores ist nicht zu finden und der Mehrwert gegenüber den verschiedenen offiziellen und kostenlosen Radar-Services der Polizei usw erschliesst sich mir auch nicht. Davon abgesehen ist selbst der für Liechen Müller eher fragwürdig.

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg für Ihr Vertriebskonzept und den weiteren Weg des Unternehmens.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-02-2019, 10:26
Beitrag: #5
RE: VESTUR sucht Partner stellt sich vor
Verzeihen Sie das ich nicht früher wieder ins Alarm-Forum gesehen habe,

Der Grund für das Gründungsdatum war das dieses parallel zur Veröffentlichung stattfinden sollte. Zudem war der Plan das VESTUR welches ein Project der aaronprojects GmbH ist als ein selbständiges Unternehmen daraus herrau geht. Das wurde wiederum verworfen damit VESTUR ein Teil der Collectivmind AG ist bzw. zur Veröffentlichung der App wird. Zur Collectivmind AG gehört auch aaronprojects GmbH.

Ich weiß das ist etwas kompliziert weil das VESTUR Projekt in die Unternehmens- Umstrukturierung fällt. Deshalb unter anderem auch der Verschobene Release. Neuer Release ist am 01.04.2019.

Damit es einmal gesagt ist, wir verdienen noch überhaupt kein Geld mit VESTUR. Alles ist unverbindlich wir haben noch kein Geld erhalten und werden dies auch nicht bis die App veröffentlicht wurde. Plan ist dann ab dem 01.05.19 dann einen Beitrag zu verlangen. Das machen wir auch nur weil wir die App für alle Nutzer Werbefrei und kostenfrei anbieten werden.

Zum Thema Datenschutz und Impressum wir sind aktuell noch eine Projekt der aaronprojects GmbH. Dies steht aber auch konsequent auf allen Unterlagen.

Warum wir uns schon seid der Ideenphase an "Partner Firmen" suchen ist das wir ein größeres Finanzielles Risiko mit der Entwicklung tragen und dieses versuchen zu minimieren. Ich muss gestehen das Deutsch nicht meine bestes Schulfach war. Aber wir haben die Webseite seid Oktober überarbeitet. Ich selber bin 23 jahre alt und hatte die Idee eine App zu machen welche Verbrechensvorhersagen trifft und dies für jeden. Das ist eine Extrem aufwändige Idee und wir fangen einfach mal mit kleinen Schritten an.

Die Daten die wir verarbeiten stammen von der Polizei, Feuerwehr etc. direkt. Exemplare können Sie aktuell nur auf unserem Instagram-Account einsehen.

Wie Nutzer die App verwenden, wann diese die App benutzen, aus welchen Gründen etc. können wir noch nicht absehen. Wir haben verschiedenen Umfragen im Vorfeld laufen lassen um dies zu Erfahren aber die Realität kann bzw. wird sich davon unterscheiden.

Ich verstehe Ihre Skepsis, wäre ich auch! Ich bitte Sie sich die App einfach anzusehen und sich kurz damit auseinandersetzten. Bitte bleiben Sie ein wenig am Ball was VESTUR angeht und dann zum 01.04 sich das mal anzusehen. Ich kann Ihnen sonst nur anbieten uns zu besuchen wir haben auch sehr guten Kaffee.

Grüße, Valentin Mattis PS. Wie werde ich über neue Kommentare benachrichtigt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-02-2019, 19:24
Beitrag: #6
RE: VESTUR sucht Partner stellt sich vor
Hallo Herr Mattis,

einee Benachrichtigung bei neuen Beiträgen erhalten Sie, indem Sie unten links auf den Button "Thema abonnieren" klicken und dann die 'sofortige Emailbenachrichtigung' aktivieren.
Alternativ können Sie auch beim Verfassen einer eigenen Antwort unter dem Beitrag auf "Abonnieren und eine E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Antworten erhalten" klicken und dann Ihren neuen Beitrag absenden.

Viele Grüße
Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-03-2019, 11:06
Beitrag: #7
RE: VESTUR sucht Partner stellt sich vor
Danke schön, werde ich machen.

Grüße, Valentin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-05-2019, 12:52
Beitrag: #8
RE: VESTUR sucht Partner stellt sich vor
ich freue mich das VESTUR nun endlich da ist! VESTUR ist komplett kostenfrei und benötigt auch keine Daten von Ihnen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden, sich VESTUR einmal anzusehen. Bei Fragen können Sie sich gerne direkt an mich wenden.

Aktuell können Sie VESTUR nur im Googleplay Store finden, die IOS Version folgt in den nächsten Tagen.

VESTUR für Android:
https://play.google.com/store/apps/detai...aryx.zorro

Unsere Webseite: http://www.vestur.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-06-2019, 08:46
Beitrag: #9
RE: VESTUR sucht Partner stellt sich vor
Guten Morgen,

Wir bieten bis zum 01.01.2020 unsere App auch für Unternehmen kostenfrei und unverbindlich an. So können Sie unsere App testen und mehr Menschen von Ihrem Unternehmen überzeugen. Zudem helfen Sie mit die Gesellschaft für das Thema Sicherheit zu sensibilisieren.

Wie das geht?

1. Wir erstellen mit Ihnen Ihr Unternehmensprofil auf VESTUR.
2. Menschen können Sie dann leichter finden und kontaktieren.
3. Sie können die Menschen beraten und dann eine Lösung für Ihre Anliegen bieten.
4. Die Gesellschaft wir sicherer.

Über VESTUR können Sie mehr Kunden gewinnen und helfen dadurch mehr Menschen zu schützen. Sie können jederzeit Ihre Profil ändern und auch jederzeit aus VESTUR austreten. Wenn Sie Ideen und Änderungsvorschläge haben können Sie diese jederzeit an uns herantragen oder auch auf einen Kaffee bei uns vorbeischauen.

http://www.vestur.de

Mit freundlichen Grüßen, Valentin Mattis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  VESTUR ist Verbrechensinformationen in digital VESTUR 21 7.129 29-06-2022 15:33
Letzter Beitrag: AaronK
  Moin, Neuling stellt sich vor. zs77706 4 3.017 17-08-2020 22:22
Letzter Beitrag: Martina H.
mad Hersteller der Marke Multi Kon Trade stellt sich vor! multi_kon_trade 15 16.943 02-09-2019 18:42
Letzter Beitrag: peteralarm
  Großhändler für Sicherheitstechnik stellt sich vor. visiotech 0 2.595 13-06-2019 08:32
Letzter Beitrag: visiotech
  VESTUR Die Sicherheitsapp VESTUR 0 4.300 20-05-2019 12:58
Letzter Beitrag: VESTUR
  Miraculix stellt sich vor Miraculix 0 2.621 29-11-2017 07:20
Letzter Beitrag: Miraculix
  Julian Spinty stellt sich vor Spinty 4 4.215 26-11-2017 22:52
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  bolbers stellt sich vor bolbers 0 1.975 11-07-2016 16:38
Letzter Beitrag: bolbers
  EXPERTE-SICHERHEIT | Sicherheitstechnik vom Experten stellt sich vor EXPERTE-SICHERHEIT 0 2.253 06-10-2015 16:56
Letzter Beitrag: EXPERTE-SICHERHEIT
  Netzwerkkameras, Anleitungen und Tipps - MyNetzwerkkamera stellt sich vor MyNetzwerkkamera 12 8.131 16-08-2015 20:48
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste