Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Gelöst] Melder (AVD-100) mit Ausgangszeit löst am Ende der Ausgangszeit Alarm aus
04-09-2018, 09:18
Beitrag: #1
[Gelöst] Melder (AVD-100) mit Ausgangszeit löst am Ende der Ausgangszeit Alarm aus
Hi,

ich habe ein Problem was ich einfach nicht in den Griff bekomme. Meine Hauseingangstür hat einen AVD-100 und in ~7 von 10 Fällen wird am Ende der Ausgangszeit Alarm vom Magnetkontakt ausgelöst. Ich habe schon den Melder getauscht aber das hat auch keinen Erfolg gebracht. Hat jemand schonmal dieses Fehlerbild gehabt?

Viele Grüße

Nils
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-09-2018, 12:31
Beitrag: #2
RE: Melder (AVD-100) mit Ausgangszeit löst am Ende der Ausgangszeit Alarm aus
Eingangs-/Ausgangszeitverzögerung drin? Diese Verzögerungszeit größer eingestellt als die Zyklenzeit des ACU? Melder auf immer aktiv gesetzt?

Wenn deine Antworten Ja, Nein und Nein lauten, liegen dort die Fehler

Wer Anderen eine Grube gräbt ist erst einmal selbst im Loch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-09-2018, 13:04
Beitrag: #3
RE: Melder (AVD-100) mit Ausgangszeit löst am Ende der Ausgangszeit Alarm aus
Hi,

Wow! Genau so war es. Ich habe es jetzt einmal geändert und werde Berichten ob es jetzt funktioniert!

Edit: Funktioniert! Vielen Dank!!

Nils
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-09-2018, 14:29
Beitrag: #4
RE: [Gelöst] Melder (AVD-100) mit Ausgangszeit löst am Ende
Hallo Nils,
Kannst Du bitte einmal Deine Einstellungen zu dem Sensor Posten?
Ich hatte das gleiche Problem, könnte es aber nicht in den Griff bekommen.
Habe dann zu Testzwecken einen AMD 100 Magnetkontakt Eingesetzt und alles war ok.
Daher war meine Interpretation dass es etwas mit der Vibrationserkennung zu tun hatte, da die Auslosung des Alarms nicht immer auftrat. Habe daher den reinen Magnetkontakt drin gelassen.

Danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2018, 11:13
Beitrag: #5
Melder (AVD-100) mit Ausgangszeit löst am Ende der Ausgangszeit Alarm aus
Moin,

ich habe einen Screenshot meiner Einstellung angehängt.
Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Viele Grüße

Nils


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ausgangszeit größer anzeigen sanni_oefi 0 367 11-11-2023 19:04
Letzter Beitrag: sanni_oefi
mad Integra Plus löst ungeplant Alarm über Ein-/Ausgang aus FrankAusNRW 6 2.280 16-08-2022 09:35
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  Alarm vom Signalgeber SP 4002 nach Strom Aus selbermacher12 5 4.490 27-10-2021 20:27
Letzter Beitrag: selbermacher12
  2 Melder an einer Linie an der Integra Plus Robodoc 3 1.937 30-12-2020 15:53
Letzter Beitrag: Robodoc
  Signalisierung der Ein&Ausgangszeit an einem INT SCR aus anderem Bereich selbermacher12 5 2.781 01-10-2020 10:11
Letzter Beitrag: selbermacher12
  Eingangs/AUsgangszeit immer prüfen? Matzlowski 4 3.520 04-03-2020 14:10
Letzter Beitrag: Matzlowski
  Satel Signalgeber SPP-100/101 mit 12V betrieben? Baugleich mit Bosch/Fulleon/Roshni? tropical 1 2.457 05-02-2020 07:45
Letzter Beitrag: Animal
  [gelöst] Verbindung auf neuem PC per DLOADX zur INEGRA 32 goettschec 0 3.002 20-09-2019 21:34
Letzter Beitrag: goettschec
  Gelöst: Neustart Menü frank_harmann 2 2.521 14-08-2019 09:55
Letzter Beitrag: frank_harmann
  [gelöst]:INT-TSI: unerklärlicher Neustart immer um 4 Uhr morgens Hogend 20 10.893 13-08-2019 08:00
Letzter Beitrag: Hogend



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste