Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Complex 216h
03-09-2018, 17:02
Beitrag: #1
Complex 216h
Hallo zusammen Big Grin

Kann ich an einer complex 216h ein bt420 betreiben?

Danke und LG

Boris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-09-2018, 19:54
Beitrag: #2
RE: Complex 216h
Das BT400 der complex 400 und das BT7722 der complex 216H haben zwar sehr große Ähnlichkeit, aber vermutlich würde es eins von beiden nicht geben, wenn diese identisch wären. Daher bezweifele ich es mal, dass das zum BT400 kompatible BT420 funktionieren wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-10-2018, 17:05
Beitrag: #3
RE: Complex 216h
Hallo, ich habe zwar noch keine 216 H in der Hand gehabt aber wenn ein com2-Busanschluss (12V, Masse, A, B) vorhanden ist sollte es funktionieren. Ansonsten in der Software bei Bedien- bzw Anzeigenteil schauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-10-2018, 08:32
Beitrag: #4
RE: Complex 216h
(03-10-2018 17:05)onetwothree schrieb:  Hallo, ich habe zwar noch keine 216 H in der Hand gehabt aber wenn ein com2-Busanschluss (12V, Masse, A, B) vorhanden ist sollte es funktionieren. Ansonsten in der Software bei Bedien- bzw Anzeigenteil schauen.

Die hiplex hat auch com2bus-Anschlüsse, dennoch funktionieren die BT4x0 nicht daran.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste