Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 48 Bewertungen - 2.9 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schocksensoren reagieren nur noch zögerlich
25-11-2012, 17:08
Beitrag: #1
Schocksensoren reagieren nur noch zögerlich
Hallo!

Ich habe schon wieder ein kleines Problem... hoffe das Endet bald Sad
Gerade noch vor wenigen Tagen hatte ich hier im Forum meine Schocksensoren gelobt, jedoch habe ich heute zufällig mal einen unbeabsichtigt getestet und musste feststellen, das dieser gar nicht mehr richtig reagiert. Ich weiss noch ganz genau, wo ich diese (2Stck) an meinen Haustüren verbaut habe, und die Empfindlichkeit Milimetergenau am Poti einstellen musste, sonst sind diese blos durch´s normale aufschliessen ausgelöst. Heute habe ich gegen die Türen gepoltert, extra laut&doll aufgeschlossen und sie reagierten überhaupt nicht. Als ich nun an beiden die Empfindlichkeit auf Vollausschlag stellte, gings etwas besser, aber selbst jetzt reagieren diese noch viel zu träge!!!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Schock (Seismic) Sensoren gemacht? Werden die immer träger nach der Zeit???
In einem anderen tread habe ich Probleme mit meinen Außenbewegungsmeldern, diese sind von der selben Firma "texecom" aus England... Confused

Hier mal ein Link:
http://www.texe.com/uk/products/series/p...er-series/

Ich habe den oberen Impaq plus...
Ich frage mich nun langsam, ob ich jetzt totalen Schrott von denen gekauft habe? Ich meine, der Preis ist auch irgendwie unverhältnismäßig günstig! 1 Außenbewegungsmelder kostet ca. 45€ und so ein Schocksensor ca. 12€. Die Produkte sind subjektib absolut super verarbeitet, auch die Platinen und der Kunstoff - alles 1A... aber der günstige Preis passt da irgendwie nicht.

Was meint Ihr dazu?

Danke und Gruß
Tobi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wenn man denkt, alles zu kennen, kommt`s noch dicker ssb-security 6 4.077 05-05-2021 07:49
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste