Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LE 931 Defekt - Reparatur möglich?
24-08-2018, 10:54
Beitrag: #1
LE 931 Defekt - Reparatur möglich?
Hallo,
ich habe eine drei Jahre alte LE 931. Diese hat jetzt den Kontakt zum Netzwerk verloren. Alles mögliche versucht (neuer Router, Werksreset, Lupus Support etc.)
Ich hab die Kamera an Lupus geschickt, lapidare Antwort: "Fehler reproduzierbar, wir haben aber kein Fachpersonal zur Reparatur". "Keine weiteren Leistungen, da Gerät außerhalb der Garantie."

Ist es möglich die Kamera zu reparieren und kennt evtl. jemand eine Firma, die diese Arbeiten ausführt? Ich bin eigentlich nicht bereit, die Kamera einfach wegzuwerfen.
Vielen Dank
Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  LE201 nicht mehr erreichbar -- defekt? JosefK 8 4.663 17-06-2021 13:04
Letzter Beitrag: ssb-security
  SD Karte in LE 931 einlegen? Helgaf1998 4 4.360 01-05-2017 11:08
Letzter Beitrag: chrishn
  Zugriff auf LE 931 per Lupusec App (iOS) Andre-Nhg 2 3.020 21-04-2016 08:37
Letzter Beitrag: DieterK



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste