Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmartVision 2.0 findet LE200 nicht
19-08-2018, 11:55
Beitrag: #1
SmartVision 2.0 findet LE200 nicht
Hallo zusammen,
die neue SmartVision v2.0 findet die LE200 nicht (weder mit automatischer Suche, noch mit mit manueller Eingabe). Angry
Die LE200 Firmware ist aktuell!
Im IE und mit iSpy wird das Livebild der LE200 korrekt dargestellt.
Gemäß aktuellem SmartVision-Quickguide soll die LE200 allerdings mit SmartVisison 2.0 arbeiten.
Die LE201 wurde von SmatVision 2.0 auf Anhieb automatisch gefunden und die Livebild-Darstellung arbeitet problemlos.

Huh Fragen:
a) Hat jemand eine LE200 mit SmartVision 2.0 zum Laufen gebracht?
b) Falls ja, was ist dazu zu beachten?

Besten Dank im Voraus!

Sorry, muss mich selbst korrigieren:

Zitat aus Lupusec-Quickguide SmartVision 2.0:
"Die Software unterstützt die Kameras der LE 2xx Serie (z.B. LE 201 / LE 203), ..."

Es ist zu befürchten, dass in diesem Zusammenhang die LE200 NICHT zur LE2xx Serie gehört. Davon bin ich nicht ausgegangen, da die LE201 und LE203 als Beispiele angeführt sind. Wie es aussieht, sind dies aber die einzigen LE2xx, die wirklich mit SmartVision 2.0 funktionieren.

Arrow Da hätte ich von einer neuen Lupusec-SmartVision-Version mit Release-Datum 2018-07-24 wirklich umfangreicheren bzw. vollständigen Support von Lupusec-Kameras erwartet. Angry

Lupusec XT2+ FW 0.0.3.5L, Außensirene, 35xTür-/Fensterkontakt, 3xDual Way BWM, Funksteckdose, Unterputzrelais, Drahtloser Sensor, Farb-HUE als Arm/Home/Disarm-Statusanzeige, Farb-HUE für Sensor-Status, LE200, LE201
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-02-2019, 19:20
Beitrag: #2
RE: SmartVision 2.0 findet LE200 nicht
Geht die LE200 inzwischen mit der SmartVision Software??
Da die Plugins für den Browser ja nicht mehr gehen, bin ich auch auf der Suche und Lupusec schrieb mir heute ich sollte die SmartVision Software installieren, doch irgendwie findet die Software die Kamera nicht !!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-02-2019, 08:50
Beitrag: #3
RE: SmartVision 2.0 findet LE200 nicht
Status bei mir ist wie zuvor: LE200 läuft nicht mit SmartVision 2.0! Angry
Arrow Verwende deshalb iSpy für LE200 und LE201 und bin damit sehr zufrieden.

Lupusec XT2+ FW 0.0.3.5L, Außensirene, 35xTür-/Fensterkontakt, 3xDual Way BWM, Funksteckdose, Unterputzrelais, Drahtloser Sensor, Farb-HUE als Arm/Home/Disarm-Statusanzeige, Farb-HUE für Sensor-Status, LE200, LE201
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-02-2019, 15:08
Beitrag: #4
RE: SmartVision 2.0 findet LE200 nicht
Die gibt es aber leider nicht für den Mac, habe Lupusec mal angeschrieben, mal gucken, ob sie sich melden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-02-2019, 18:44
Beitrag: #5
RE: SmartVision 2.0 findet LE200 nicht
So für alle die es interessiert, Lupusec hat diese Software für MAC mit der LE200 empfohlen und sie funktioniert.
https://foscam.com/downloads/app_software.html
Ich hoffe der Link ist erlaubt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-02-2019, 19:12
Beitrag: #6
RE: SmartVision 2.0 findet LE200 nicht
Ok, habe Foscam-Software VMS_V1.1.6_for_windows auf PC probiert - funktioniert auf Anhieb!
Offensichtlich ist die LE200 eine Foscam - war mir bisher so nicht bewusst.
Weiß jemand, von welcher Foscam die LE200 abgeleitet ist?

Lupusec XT2+ FW 0.0.3.5L, Außensirene, 35xTür-/Fensterkontakt, 3xDual Way BWM, Funksteckdose, Unterputzrelais, Drahtloser Sensor, Farb-HUE als Arm/Home/Disarm-Statusanzeige, Farb-HUE für Sensor-Status, LE200, LE201
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-02-2019, 19:25
Beitrag: #7
RE: SmartVision 2.0 findet LE200 nicht
hallo Leute, sagt mal, wenn ihr Kameras von diversen Herstellern habt, dann nutzt ihr wohl für jede Kam die eigene Herstellerapp????
Ich stell mir das grad mal spassig vor, ich habe axis, dahua, lupus, foscam, hikvision und truvision, die billigheimer und sonstigen Scheiss zum Test kleben, aber für jede ne eigene Software??
Das wär mir dann aber doch zu blöd, wenns dann doch onpfiff gibt. #
Klärt mich mal auf. Ich lerne gerne dazu.
Ich habe alle auf truvision nvrs, aufm hikvision und aufm heitel ipvg.
nun bin ich gespannt.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-02-2019, 08:52
Beitrag: #8
RE: SmartVision 2.0 findet LE200 nicht
Ich wünsche mir auch EINE PC-Software und eine iPhone-APP, welche ALLE Kameras kann. Würde dafür sogar etwas bezahlen, wenn's denn sein muss.
Gibt es das überhaupt?
Bin nun auch aufs Äußerste gespannt und voller Hoffnung auf Tipps.

Lupusec XT2+ FW 0.0.3.5L, Außensirene, 35xTür-/Fensterkontakt, 3xDual Way BWM, Funksteckdose, Unterputzrelais, Drahtloser Sensor, Farb-HUE als Arm/Home/Disarm-Statusanzeige, Farb-HUE für Sensor-Status, LE200, LE201
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-02-2019, 08:59
Beitrag: #9
RE: SmartVision 2.0 findet LE200 nicht
dazu gibts die enschlägigen Hersteller und deren Kompatibilitätsliste.
Fange bei Milestone an.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-02-2019, 19:33
Beitrag: #10
RE: SmartVision 2.0 findet LE200 nicht
Wollte mit der Freeware "Milstone XProtect Essential+ 2019 R1" testen.
Diese benötigt aber Microsoft® Windows® 10 Pro (64 bit) oder Microsoft® Windows® 10 Enterprise (64 bit), habe aber leider nur Windows 10 Home (64 bit).
Gibt es eine "Universalsoftware", die sich mit Windows 10 Home begnügt?

Lupusec XT2+ FW 0.0.3.5L, Außensirene, 35xTür-/Fensterkontakt, 3xDual Way BWM, Funksteckdose, Unterputzrelais, Drahtloser Sensor, Farb-HUE als Arm/Home/Disarm-Statusanzeige, Farb-HUE für Sensor-Status, LE200, LE201
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2019, 14:58
Beitrag: #11
RE: SmartVision 2.0 findet LE200 nicht
Hallo,
Ja, bei uns funktioniert die LE200 unter SmartVision v2.0 (iOS und Windows - funktioniert bei uns unter beiden Betriebssystemen). Wie Du auf dem beiliegenden Screenshot sehen kannst, binden wir die LE200 über den Port 888 ein (Porteinstellungen unter deiner Kamera kontrollieren). Zudem ist die Kamera mit dem "Onvif"-Protokolltyp zu versehen (PS: die Bewegungserkennung der LE200 sollte dann aber ausgeschaltet werden). Also als erster Schritt via das Web-GUI in der Kamera direkt mal die Porteinstellungen für ONVIF kontrollieren/bearbeiten (beim HTTP-Port stellten wir 88 ein / HTTPS zB 50443), dann die Kamera via die SmartVision "Remote Device"-Suche finden und dann hinzufügen oder ggf. via "manual add" mit den für den IP-Netz gültigen Angaben ausfüllen und so hinzufügen. Dann sollte eigentlich die Kamera auf "grün schalten und das Bild angezeigt werden.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Cool noch einmal LE200 magister 0 653 23-04-2023 21:18
Letzter Beitrag: magister
  LE200: WebUI in Edge / Firefox aufrufen? grelm 10 6.064 21-04-2023 20:44
Letzter Beitrag: timbaum
  LE200 wird nicht eingebunden Flugelche 13 4.741 19-04-2022 19:55
Letzter Beitrag: Gemini
  SmartVision V2 Verbindung zu Rekorder System friert ein Mario R. 6 3.363 14-07-2021 17:58
Letzter Beitrag: Mario R.
  Externe Verbindung über SmartVision zur Kamera LE204 aschramm 1 4.233 11-05-2020 19:57
Letzter Beitrag: Peter85
  LE200 - live stream per URL nicht, in der web interface schon - was mache ich falsch? Bassflute 4 7.915 01-01-2020 11:25
Letzter Beitrag: grelm
  LE200 und Automatisation msiegberg 10 8.068 13-04-2019 16:07
Letzter Beitrag: magura99
  Smartvison findet HD LE 934 nicht Hille 3 4.421 04-01-2019 22:19
Letzter Beitrag: cfilips
  LE200 Firmwareupgrade derfsnomis 1 3.503 29-10-2017 12:16
Letzter Beitrag: servilianus
  Lupus SmartVision App unter iOS 11 squares 4 5.128 19-10-2017 18:22
Letzter Beitrag: Detlef B.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste