Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WLAN Aussenkamera mit 240v Anschluss?
02-08-2018, 17:02
Beitrag: #1
WLAN Aussenkamera mit 240v Anschluss?
Hallo Zusammen

Ich stehe vor folgendem Problem. Zur Überwachung eines Pools möchte ich gerne anstatt eines Bewegungsmelders eine Aussenkamera anschließen. Leider liegt dort nur normaler Strom. Neuverkabelung scheidet leider aus. Die Aussenkameras die ich bisher gefunden habe (Hikv..., A..., etc) benötigen allerdings 12V.

Kennt Ihr Modelle die mit 240v angeschlossen werden? Oder Eine Dose mit 12v Travo dazwischenhängen? In die Wand kann leider nicht gebohrt werden?

Vielen Dank für Eure Tips

Gruß
Roland

Suche hat leider nicht gebracht. Viele gute Tips aber immer mit Empfehlung PoE.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-08-2018, 19:00
Beitrag: #2
RE: WLAN Aussenkamera mit 240v Anschluss?
Hallo Roland, die einfachste Möglichkeit ist es ein 12V Netzteil für die Kamera zu verwenden, entsprechender Bewitterungsschutz vorausgesetzt.

Gruß Jens

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-08-2018, 16:40
Beitrag: #3
RE: WLAN Aussenkamera mit 240v Anschluss?
...oder einen PoE Injektor.

Dipl. Ing. Stefan Brandt, Oberhausen, info@heimtek.de, www.heimtek.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-08-2018, 06:58
Beitrag: #4
RE: WLAN Aussenkamera mit 240v Anschluss?
Devolo dLAN pro 1200+PoE - wenn du dort ne Steckdose hast, einfach ein Pärchen nehmen und sicherstellen dass die nicht nass werden. Somit kannst du nahezu alle IP-Kameras verwenden

Wer Anderen eine Grube gräbt ist erst einmal selbst im Loch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Funk EMA mit IP-Anschluss valbuz 4 4.155 21-11-2014 15:23
Letzter Beitrag: Animal
  Aussenkamera scharfschalter 6 6.266 30-12-2013 10:01
Letzter Beitrag: scharfschalter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste