Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCCR36000 Donwload von Aufzeichnungen
11-07-2018, 14:56
Beitrag: #1
TCCR36000 Donwload von Aufzeichnungen
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich kann keine Videos vom TVVR36000 downloaden.

Er zeigt mit zwar den Donloadstatus in % u. die Fertigstellung an, jedoch finde ich keine Files. Ich habe jetzt in der Konfiguration die Pfade angepasst (auf auf dem Rechner neue Ordner angelegt (dierekt unter C:\Videos) jetzt kommt sofort die Meldung Download fehlgeschlagen.

Was mache ich falsch, hat jmd. ähnlich Probleme.
Der Abus-Support meinte nur das liegt an der Win10 Benutzerkontensteuerung, ich bin jedoch der Admin u. sollte keine Probleme haben. Ich habe die Ordnern nun auch über Netzwerk freigegeben, jedoch ohne Erfolg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-07-2018, 19:27
Beitrag: #2
RE: TCCR36000 Donwload von Aufzeichnungen
Mit hoher Wahrscheinlichkeit verhindern die Sicherheitseinstellungen deines Browsers den Download.
Probiere mal folgendes mit Internet-Explorer 11:

Einstellungen -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Vertrauenswürdige Sites -> Sites -> Hier nun die IP-Adresse deines NVR´s eintragen. Falls https im NVR nicht aktiviert ist, hierzu noch den Haken "Für Sites dieser Zone ist eine Serverüberprüfung (https) erforderlich" deaktivieren.

Im Anschluss IE neustarten und den Download nochmal probieren. Falls dieser immer noch nicht funktioniert,
Einstellungen -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Internet -> hier die Sicherheitsstufe herunter setzen.

Eine weitere Möglichkeit ist , wenn du eine USB-Festplatte oder einen USB-Stick an den NVR anschließt und die Videodateien direkt darauf speicherst. Die Festplatte sollte zuvor in FAT oder FAT32 formatiert sein, NTFS wird meist nicht unterstützt.

Arrow Einbruchmeldeanlagen - Videoüberwachung - Perimeterschutz - Sicherheitsnebel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-09-2018, 22:10
Beitrag: #3
RE: TCCR36000 Donwload von Aufzeichnungen
Vielen Dank für den Hinweis, hat geklappt.
Die Sicherheitsstufe hatte ich schon unten, nach Eintrag der IP hat es funktioniert.

Merci!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste