Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche passendes Meldesystem
09-05-2018, 11:20
Beitrag: #1
Suche passendes Meldesystem
Hallo,

ich suche schon seit einiger Zeit ein passendes Meldesystem für meinen Garten aber entweder sind das immer Komplettsysteme mit verschiedenen Extras und Zusatzgeräten die ich nicht brauche oder es fehlen Funktionen. WLAN ist im Garten vorhanden. Ich suche nach einem einzelnen Gerät welches folgende Voraussetzungen erfüllt:

- Bewegungsmelder
- Sirene bei Bewegung
- stabile WLAN Verbindung
- Benachrichtigung und Steuerung über Smartphone App
- sollte nicht wesentlich mehr als 50 Euro kosten

Ob mit Batterie betrieben oder via Netzteil ist egal. Kamera ist auch kein muss aber wenn die mit integriert wäre dann würde ich auch noch ein paar Euro mehr ausgeben.

Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp und kann etwas empfehlen?

Vielen Dank schon einmal im Voraus!


MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-05-2018, 11:33
Beitrag: #2
RE: Suche passendes Meldesystem
die 50 € werden nichtmal für einen vernünftigen Außenmelder ausreichend sein, von den anderen Geschichten bzw einer Möglichkeit das in einem Gerät unterzubringen, fange ich erst gar nicht an, sorry

Wer Anderen eine Grube gräbt ist erst einmal selbst im Loch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-05-2018, 11:43
Beitrag: #3
RE: Suche passendes Meldesystem
(09-05-2018 11:33)Hulk schrieb:  die 50 € werden nichtmal für einen vernünftigen Außenmelder ausreichend sein, von den anderen Geschichten bzw einer Möglichkeit das in einem Gerät unterzubringen, fange ich erst gar nicht an, sorry
Es geht hier ja auch nicht um mein Haus sondern um eine Gartenlaube in einem Gartenverein. Da reicht mir schon eine günstige Lösung bzw. Abschreckung. Eine Außensirene ist unnötig. Ich habe bei Amazon schon etwas gefunden und auch gekauft was gut funktioniert siehe hier

Aber dort hat man keine Smart-Anbindung sondern nur Fernbedienungen ansonsten wäre es für mich perfekt. Das kann doch heutzutage nicht mehr die Welt kosten. Ich suche ja auch kein Markengerät - Noname reicht mir...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-05-2018, 13:58
Beitrag: #4
RE: Suche passendes Meldesystem
Ohne es jetzt böse zu meinen. Aber ich glaube, in diesem Forum bist du mit deinem Anliegen besser aufgehoben:

http://www.bastelforum.de

Sicherheitstechnik kauft man immer zweimal. Einmal billig und einmal richtig. Wink Was nützt dir ein Scheinschutz, wenn es dann, wenn es drauf ankommt, nicht zuverlässig funktioniert. Bei deinem verlinkten Elektroschrott möchte ich auch gar nicht erst wissen, wie häufig Fehlalarme zustande kommen. Abgesehen von der geringen Haltbarkeit / Langlebigkeit und nicht vorhandenen Überwindungssicherheit.

Arrow Einbruchmeldeanlagen - Videoüberwachung - Perimeterschutz - Sicherheitsnebel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-05-2018, 14:11
Beitrag: #5
RE: Suche passendes Meldesystem
Ich werde im Garten sicher keine 500 Euro teure Profi-Alarmanlage installieren wenn der Wert dort nicht mal 500 Euro entspricht. Scheinbar bin ich hier wirklich falsch wenn es um Low-Budget Alarm geht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-05-2018, 15:30
Beitrag: #6
RE: Suche passendes Meldesystem
500€ sind vielleicht gerade mal Low-Budget. Was Du willst und was Du für Dein angestrebtes Budget bekommst sind zwei grundverschiedene Dinge.

Dein Problem ist das Du nichts ausgeben willst, aber erwartest auf was Funktionierendes beraten zu werden. Dabei sollte eigentlich jedem klar sein, dass das oben von Dir gepostete Produkt eine geringere Qualität als eine Yps-Heft Beilage hat.

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste