Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanruf per Telefon deaktivieren
15-04-2018, 15:11
Beitrag: #1
Alarmanruf per Telefon deaktivieren
Hallo zusammen,

mein Name ist Sven und ich bin neu hier im Forum.
Ich habe seit einiger Zeit bei mir zu Hause eine Secvest FUAA50000 installiert. Funktioniert soweit auch ganz gut, aber wie soll es sein, ein Problem habe ich dann doch. Und zwar wenn ein Alarm ausgelöst wird, dann ruft mich die Zentrale auch fleißig über PSTN auf meinem Handy an. Die Sprachnachricht funktioniert zwar auch nicht, aber das ist ein anderes Problem. Mein Problem ist jetzt die Deaktivierung des Anrufes. Ein Freund sagte mir, ich müßte den Anruf der Anlage annehmen und mit der Tasteneingabe "9" kann dann der Alarmanruf deaktiviert werden. Funktioniert leider nicht. Die Anlage ruft solange an, bis ich im Errichtermodus diese Funktion deaktiviere. Man kann sich vorstellen, daß dies bei einem Fehlalarm doch nervt.

Ich hoffe, ihr habt gute Tipps?

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-04-2018, 17:03
Beitrag: #2
RE: Alarmanruf per Telefon deaktivieren
Alarm bestätigen muss angehakt sein und die "9" auf dem Smartphone muss Du länger drücken.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-04-2018, 18:03
Beitrag: #3
RE: Alarmanruf per Telefon deaktivieren
Hallo megagramm,

vielen Dank für den Tip, aber ich stehe gerade aufn Schlauch Huh
In welchem Menü muß "ALARM Bestätigen" angehakt sein.
Habe ehrlich gesagt nichts gefunden.

Grüße
Sven
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-04-2018, 19:08
Beitrag: #4
RE: Alarmanruf per Telefon deaktivieren
Errichtermodus, Kommunikation, Sprachwahlgerät, Rufquittierung, freigegeben.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-04-2018, 11:02
Beitrag: #5
RE: Alarmanruf per Telefon deaktivieren
Hat wunderbar funktioniert.
Besten Dank
Sven
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus Secvet Sabotage Kontakt Deaktivieren Glagla 5 3.133 25-01-2024 20:24
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Aktivieren und Deaktivieren von Teilbereichen Marianne Sommer 5 3.274 19-01-2024 14:55
Letzter Beitrag: joshua68
  Akustisches Signal deaktivieren Mar5us 10 2.055 03-01-2024 21:12
Letzter Beitrag: Mar5us
  Benachrichtigung über App oder Telefon fritz463 4 2.414 01-02-2021 22:07
Letzter Beitrag: fritz463
  Secvest deaktivieren - falscher Code - Tastatur gesperrt Toru 1 6.720 30-04-2019 21:32
Letzter Beitrag: accutwin
  Aufgesprochen Alarmtext - alarmübertragung per Telefon Guido1965 4 3.884 09-04-2018 16:02
Letzter Beitrag: cm-security
  Eingang / Ausgang über Türkontakt aktivieren/deaktivieren bjoern.s 6 3.866 05-03-2018 19:17
Letzter Beitrag: bjoern.s
  Alle Sektoren deaktivieren bei Eingang charly2blue 14 7.642 02-08-2017 22:17
Letzter Beitrag: charly2blue
  Akustisches Signal bei Eingangsverzögerung deaktivieren Elwood 8 6.077 07-12-2016 21:27
Letzter Beitrag: Elwood
  Alarmanruf auf Handy über fritzbox - keine Ende Tom58 3 3.398 10-07-2016 19:09
Letzter Beitrag: Tom58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste