Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps für Anschaffung
01-04-2018, 19:46
Beitrag: #1
Tipps für Anschaffung
Hallo liebe Leute,
ich bitte um eure Hilfe, ich sollte mit einer Mini-Überwachungskamera das Gelände unseres Fußballvereins überwachen. Leider verschwinden immer wieder Sachen.

Ich bitte um die sicher hilfreichen Tipps von euch Smile

Anforderung:
Mini Kamera, sollte leicht zu verstecken sein.
WLAN-fähig, LAN nicht nötig.
Am besten mit Akku bzw. Batterie und auch mit Stromanschluss.
Alarmierung aufs Smartphone.
App für "Live-Zugriff" via Smartphone. Kenn mich da mit den Apps gar nicht aus, wie lange kann da auf die Kamera rückwirkend zugegriffen werden? Werden aufgezeichnete Videos automatisch gespeichert, und wie lange?
denke so ein Gerät sollte für unter 100 Euro zu bekommen sein?
gibt es monatlich Kosten für die App / Cloud?

DANKE EUCH
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-04-2018, 20:21
Beitrag: #2
RE: Tipps für Anschaffung
Vor jeglicher Investition würde ich mir vorher juristischen Rat über die richtige Vorgehensweise einholen. Ansonsten kann das ganz schön teuer werden. Von den Medien die sowas ausschlachten wenn die davon Wind bekommen gar nicht zu sprechen. Versteckte Kamera mehr brauchst nicht.Rolleyes
Hier eine knappe Info dazu
https://www.abus.com/ger/Ratgeber/Recht/...berwachung

Recht bekommen und Recht haben sind leider heute zwei verschiedene Tatsachen die nicht mehr konform laufen. Traurig aber wahr. Da wirst zum Schluss noch vom Täter verklagt weil nix gekennzeichnet und ersichtlich war. War alles schon da.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-04-2018, 09:12
Beitrag: #3
RE: Tipps für Anschaffung