Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegungsmelder abgeklemmt Anlage reseten aber wie?
19-03-2018, 11:38
Beitrag: #1
Bewegungsmelder abgeklemmt Anlage reseten aber wie?
Hallo,

ich habe bei meiner alten Alarmanlage den Bewegungsmelder versetzt und Ihn dafür das Kabel abgeklemmt und nach dem Versatz wieder angeschlossen jetzt leuchtet die Anzeige für diesen Sensor dauerrot und lässt sich nicht mehr aktivieren ich vermute ohne viel Ahnung zu haben wegen einer gemeldeten Sabotage. Wie kann ich den Fehler beheben???

Danke schon einmal


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-03-2018, 12:19
Beitrag: #2
RE: Bewegungsmelder abgeklemmt Anlage reseten aber wie?
Da kein Alarm ansteht und die Anlage, zumindest offensichtlich, keine Sabotageanzeige hat, würde ich eher vermuten, dass beim Anschließen des Melders was schief gegangen ist, so dass die Linie jetzt nicht geschlossen ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-03-2018, 11:19
Beitrag: #3
RE: Bewegungsmelder abgeklemmt Anlage reseten aber wie?
Hast Du noch einen Bewegungsmelder der funktioniert.

Hast Du ein Messgerät , Multimeter, mit dem man Spannungen und Widerstände messen kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-03-2018, 11:56
Beitrag: #4
RE: Bewegungsmelder abgeklemmt Anlage reseten aber wie?
Danke für eure Hilfeversuche, aber ich habe heute einen Techniker beauftragt da ich die Anlage nicht so lange unscharf lassen konnte. Wie gedacht musste Sie nur zurückgesetzt werden aber ebend im inneren der Anlage. Trotzdem nochmal Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste