Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera zur Überwachung des Schlafes
28-02-2018, 13:54
Beitrag: #1
Kamera zur Überwachung des Schlafes
Hallo.

Ich hoffe mal ich bin hier richtig in dem Thread.
Bin auf der suche nach einer Indoor Kamera, die vorzugsweise Nachts (komplett dunkel) meinen Schlaf aufzeichnen soll, da ich des öfteren Nachts Dinge in meiner Wohnung tue, die mich morgens vor ein Rätsel stellen und schlimmeres, worauf ich hier aber nicht genauer eingehen will. Deshalb möchte ich meinen Schlaf aufzeichnen und auf meinem NAS speichern. Anforderungen sind nicht besonders hoch, 720p langt. Mikrofon und IP natürlich auch. Hat jemand einen Vorschlag? Preis sollte Maximal bei 140-150 Euro liegen. Eine Bedienung per Smartphone oder so ist nicht nötig.
Achso: Hier soll wirklich nur mein Schlaf und nur mich aufgenommen werden. Ich sehe das als Vorstufe bevor ich mich nach einem Schlaflabor erkundige.

Vielen Dank für kommende Antworten

MFG
Nachtwanderer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-02-2018, 14:47
Beitrag: #2
RE: Kamera zur Überwachung des Schlafes
Hikvision DS-2CD2432F-IW.
Die kann dich sogar durch internen Alarm wecken, wenn du das möchtest. Big Grin
Ansonsten kann sie lokal auf eine Speicherkarte oder wie du wünschst, auf ein NAS aufzeichnen.
Sie kann durch die hervorragende Detektion auch nur dann aufzeichnen, wenn du was anstellst. Sie setzt dir dann einen Zeitstempel und so ersparst du dir das lästige Dauersichten, wenn du nichts anstellst.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-02-2018, 15:16
Beitrag: #3
RE: Kamera zur Überwachung des Schlafes
Vielen Dank.
Werde die vorgeschlagene Kamera Testen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Planung Überwachung Haustür AndreasB 25 541 13-03-2024 23:26
Letzter Beitrag: Ollik
  Aufnahmedauer Überwachung begrenzt?? finn73 3 191 20-02-2024 17:22
Letzter Beitrag: ssb-security
  [geteilt] Überwachung Gartenhaus Rübezahler 14 517 05-02-2024 20:19
Letzter Beitrag: Rübezahler
  Kamera zur Überwachung des Parkplatzes Fisch133 5 383 13-01-2024 19:11
Letzter Beitrag: AaronK
  Überwachung Gartenhaus xcarebearx 8 1.071 11-09-2023 20:17
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Überwachung Parkplatz + Halle Held0403 10 1.888 08-05-2023 15:00
Letzter Beitrag: Held0403
  Überwachung 1Fam-Haus Prickel 13 3.757 13-10-2022 17:14
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  24/7-Überwachung Halle metalhead79 5 2.723 26-08-2022 08:16
Letzter Beitrag: Martina H.
Big Grin Überwachung eines unbewohnten Gartengrundstücks Walker-Kamera 3 1.942 24-07-2022 17:03
Letzter Beitrag: Walker-Kamera
  Unauffällige Innen-Überwachung der Einzelgarage Karbonator 15 4.621 25-06-2022 11:12
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste