Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschluss einer Heulsuse die man nicht überhört (nicht kleckern sondern klotzen!)
05-04-2018, 21:39
Beitrag: #21
RE: Anschluss einer Heulsuse die man nicht überhört (nicht kleckern sondern klotzen!)
Ja, ich sag aus Gewohnheit Honeywell, die Sirenenkarten waren aber nur in den alten Anlagen verbaut, wie z.B. eine MB100 mit der CPU-Platine an der Gehäusetür.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-04-2018, 14:04
Beitrag: #22
RE: Anschluss einer Heulsuse die man nicht überhört (nicht kleckern sondern klotzen!)
@ 5624:
Habe zwar alte EffEffs, aber bei den 50-M5 ist nur die kleine Platine mit den LEDs beim Schlüsselschalter und die Hauptplatine. Für den Fall, dass die Alarmausgänge nicht genutzt werden, sind noch 2 Mini-Steckkarten dabei.
Dann werde ich irgendwann mal den Speicher durchforsten. Eine GA-3 sollte dort noch lagern.

Melde mich dann im Bedarfsfall nochmal. Bis dahin eine gute Zeit!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anschluss Complex 400H was kann man sparen damit ein 6×2×0,6 ausreicht mizeig 15 15.142 02-05-2014 08:39
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste