Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus Terxon MX Einrichtung
15-02-2018, 19:39
Beitrag: #1
Abus Terxon MX Einrichtung
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Fachmann, der mir eine Terxon MX richtig einrichtet. Die Anlage ist angebaut und verdrahtet. Nun bin ich mit der Einrichtung offensichtlich überfordert und bevor ich dummes Zeug mache, hole ich mir doch lieber Hilfe. Wäre super, wenn ich diese hier im Forum finden würde. Vielleicht nicht ganz unwichtig, ich wohne in 24629 Kisdorf (nördlich von Hamburg).

Viele Grüße
Dirk Geiger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-02-2018, 00:58
Beitrag: #2
RE: Abus Terxon MX Einrichtung
Moin,

könnte im März helfen. Bin bis dahin mit Arbeit dicht Komme aus Hamburg Rahlstedt.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-02-2018, 06:04
Beitrag: #3
RE: Abus Terxon MX Einrichtung
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Gern nehme ich ihre Dienste in Anspruch. Werde Ihnen heute noch ein Mail mit meinen Kontaktdaten schicken.
Viele Grüße Dirk Geiger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
question Abus SG1800 an Abus Terxon Mx Pixelkind 7 9.186 21-08-2013 08:41
Letzter Beitrag: Manfredo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste