Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmmeldung lässt sich nicht ausschalten
03-02-2018, 21:40
Beitrag: #1
Alarmmeldung lässt sich nicht ausschalten
hallo liebe gemeinde,
ich habe folgendes problem.
wenn meine xt2 plus einen alarm auslost - egal rauch oder einbruch,bekomme ich die meldung erst nach mind. 15 maligem weg drücken der meldung gestoppt. problem ist, ich habe 4 endgeräte an der xt und muss dann auf jedem gerät mind. 15mal die meldung weg drücken. alarm komplett deaktivieren bringt nichts. hab ich schon mehrfach probiert.
und bei 2 kleinkindern ist das sehr ungünstig, da meist abends oder nachts sowas passiert (fehlalarm)
vielen dank schonmal für eure hilfe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-02-2018, 16:48
Beitrag: #2
RE: Alarmmeldung lässt sich nicht ausschalten
Batteriespannung in dem Basisgerät , Alarmanlage, zu klein ?

Ich komme zu dieser Aussage, weil es gibt "ganz schlaue " Tastaturen, da wird mit einer Kompensationsschaltung die Spannung von der Batterie, der Netzversorgung gegeneinander zu Null geschaltet, da finden keine Kontaktbelastungen statt und gleichzeitig weder die Spannungen überprüft.

Ob die hier nachgefragt Anlage das macht, weiß ich nicht.

Taster hat Übergangswiderstand?

Da würde ich anfangen den Fehler zu suchen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste