Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu wenig Reichweite
29-01-2018, 19:41
Beitrag: #1
Zu wenig Reichweite
Hallo ich habe folgendes Problem ich möchte meine hobbyhalle mit einer Kamera überwachen diese steht nur ca 30 m von meinem Haus entfernt ich habe nun das Problem dass egal welche Kamera ich kaufe meistens mit 2,4 Gigahertz dass das Bild nicht richtig übertragen wird und ich den Monitor im Hausflur aufstellen muss damit ich Empfang habe ich muss dazu sagen wir wohnen in einer Kellerwohnung und der unterschied von Kamera zu Monitor sind circa 3 Meter nach unten welche Kamera oder welche Option Habe ich damit es funktioniert?. ich habe mir auch schon eine Antenne mit Verlängerungskabel 5m gekauft und diese an der Halle außen aufgehängt selbst das geht nicht ich muss dazu sagen ich bin Laie und habe von Funktechnik nicht gerade viel Ahnung über euren professionellen Rat würde ich mich freuen danke schön
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-01-2018, 23:33
Beitrag: #2
RE: Zu wenig Reichweite
vorab: vergiss es mit diesen Dingern.
Technisch erklärt: in Deutschland darfst du nur mit geringer Funkleistung diese ohnehin schon minderwertigen Funkstrecken betreiben. Das wird nix.
Eher wird das was mit ner WLAN Kam und ner gerichteten Strecke. Diese gibts auch im Funkvideobereich, diese kosten aber ein vielfaches der Pearlkisten und müssen zudem meist noch angemeldet werden.
Solche Anwendungen löse ich mit einer WlanBridge. kostet auch mehr, aber funktioniert wenigstens dann, wenn du sie brauchst.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-01-2018, 16:31
Beitrag: #3
RE: Zu wenig Reichweite