Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 62 Bewertungen - 2.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMZ700
11-06-2009, 07:29
Beitrag: #1
question AMZ700
Moin,

kennt jemand den Hersteller von o.g. Anlage oder wo ich entsprechende technische Informationen bekommen kann? Muß ca. Baujahr 1988 sein, mit 44 installierten Meldegruppen.

Idealerweise benötige ich den Abschlußwiderstand...
Dankeeeeeeeeee!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-06-2009, 22:49
Beitrag: #2
RE: AMZ700
Hallo Henry,

ist noch irgendetwas anderes an Angaben erkennbar - z.B. Typenschild, Herstellerkennzeichen auf den Bauteilen oder so etwas???

Ein Foto könnte auch was bringen, nur bei "AMZ700" hilft sogar >Tante Gugl< nicht wirklich weiter... :o(

LG,
Olli

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-06-2009, 06:41
Beitrag: #3
RE: AMZ700
...genau das ist ja auch mein Problem. weitere Angabe gibt es am Gerät nicht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-06-2009, 06:48
Beitrag: #4
RE: AMZ700
Hallo Henry.

Fotos wären in der Tat gut, da es vielleicht ein baugleiches Modell gibt, welches hier bekannt ist, da es sich um ein durch den Händler "gelabeltes" Produkt handelt. Eventuell ist auch auf der Platine der Hersteller genannt.

Gruß,
Matthias

Ich übernehme keine Gewähr für Tipps und Berechnungen, keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Schaltpläne können unvollständig sein und sind Vorschläge. Ich vertrete hier lediglich meine Meinung. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-06-2009, 13:19
Beitrag: #5
RE: AMZ700
Wollte mich dazu einklinken.
Bist Du sicher das es AMZ und nicht ANZ heißt?
Brauche die Antwort bevor ich darum kümmere.

Wissen vermehrt sich durch Teilung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-06-2009, 13:41
Beitrag: #6
RE: AMZ700
Frei nach dem Ausschlußverfahren.
Eine Bosch ist es nicht. Die Bezeichnung klingt nach einer OEM Anlage von einem deutschen Hersteller. Ich schließe mich den anderen an, ohne weitere Informationen (Bilder, Bezeichnungen im "Inneren" etc.) kommen ich nicht vorwärts

Wissen vermehrt sich durch Teilung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste