Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LE971-Reset
24-01-2018, 08:32
Beitrag: #1
LE971-Reset
Hallo, heute mal nicht auf der Xt2 Seite.
Ich habe eine Frage zum hard- Werksreset der LE971. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Im Handbuch steht Folgendes:
"IP-Kameras mit einem externen I/O – Terminal können darüber resettet werden (Auslieferungszustand, alle Einstellungen + IP-Adresse der Kamera werden auf die Standardwerte zurückgesetzt). Hierzu muss man die Kamera erst vom Strom nehmen, (bei PoE Kameras auch Netzwerkkabel ziehen) einen der beiden GND und den Default Eingang überbrücken (z.B. mit einer Heftklammer oder Draht), dann den Strom wieder hinzuführen und ca. 45 Sekunden warten.
Andere Modelle wie z.B. Dome(Kuppel) oder Boxkameras (separate Objektive) haben im Gehäuse einen Resetknopf der bei erneuter Stromzufuhr der Kamera durchgehend gedrückt werden muss.

Die LE971 ist eine Domekamera. Aber ich finde nur einen Eingang, der mit "GND" gekennzeichnet ist. Welches ist der "Default" Eingang? und wo soll der Resetknopf im Gehäuse sein?
Vielen Dank
Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-01-2018, 08:57
Beitrag: #2
RE: LE971-Reset
kostet diese Kamera echt 400 €??? ich bin gerade vom Stuhl gefallen.
Spass beiseite. Die Eingänge liegen doch beieinander. ich kann die Grafik nicht so hochziehen, dass ich die Zahlen lesen kann, aber ich habe bei meiner 968 d1und gnd gefunden. Jedoch hat diese einen Mikroschalter auf der Platine zum reset. Nimm mal ne Lupe und suche auf der platine nach Reset oder res. Ist ein kleiner weisser SMD Schalter, vielleicht musst du auch die Machanik etwas verdrehen, um an alles ranzukommen. Für soviel Geld hole ich mir die definitiv nicht. Da sind mir meine UTCs lange recht.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-01-2018, 17:21
Beitrag: #3
RE: LE971-Reset
Hallo fuina,
vielen Dank.
Leider finde ich keinen schalter mit der Bezeichnung " Reset oder res". Habe die Kamera komplett zerlegt. Nur ein Micro-"Taster" mit der Bezeichnung "S1" ist vorhanden und mit dem funktioniert es nicht - jedenfalls nicht wie in der Anleitung beschrieben. Da muss es noch irgend eine andere Vorgehensweise geben.
Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-01-2018, 17:05
Beitrag: #4
RE: LE971-Reset
Lösung:
Um einen vollständigen Werksreset der Kamera durchzuführen, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

Trennen Sie die Kamera von Strom und vom Netzwerk
Drücken und halten Sie die Resettaste in der Kamera
Geben Sie wieder Strom auf die Kamera.Halten Sie die Resettaste für etwa eine Minute gedrückt während die Kamera mit Strom versorgt ist.Nach etwa einer Minuten können Sie die Stromversorgung wieder trennen und die Resettaste loslassen.Nach Anschluss an das Netzwerk hat die Kamera nun wieder die feste IP Adresse 192.168.1.200
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-12-2018, 15:24
Beitrag: #5
RE: LE971-Reset
der Resetknopf befindet sich seitlich am Sockel, wenn man auf die Optik schaut darunter links, schaut ein Stück der Platine raus und dort ist er draufgelötet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-12-2018, 18:29
Beitrag: #6
RE: LE971-Reset
Vielen Dank!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lupus LE971 Daueraufnahme Mädchen 1 2.974 21-11-2015 09:33
Letzter Beitrag: hagen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste