Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme IR Außenmelder SH 148 AX
21-01-2018, 21:06
Beitrag: #1
Probleme IR Außenmelder SH 148 AX
Wir haben uns für die D 22 entschieden, da es der „Mercedes „ sein sollte!
Jetzt im Nachhinein fragt man sich, ob es stimmt oder man nicht nur billiges teuer erstanden hat.....

Probleme bereiten die Außenmelder, die man Mühelos umgehen und unterkriechen kann. Ich denke dass es nicht normal sein kann. Wozu die teuren Dinger wenn diese funktionslos sind.

Und nein es war ein „ Facherrichter „ de diese konzeptiert und montiert hat..


Danke für‘s Feedback
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-01-2018, 06:25
Beitrag: #2
RE: Probleme IR Außenmelder SH 148 AX
Der Aussenmelder ist ein OPTEX Melder - der an sich, bei korrekter Montage, auch seinen Zweck erfüllt.
Allerdings ist das der Melder, der den mit Abstand kleinsten Überwachungsbereich bietet und wird bei uns daher eigentlich nur für die Überwachung einzelner Fenster eingesetzt - für flächige Überwachung gibt es andere Melder.
Hier würde ich noch einmal mit dem errichter reden, den Überwachungsbereich genau definieren und entsprechende Nachbesserung fordern. Hat der Errichter keine Ahnung, wendest Du Dich an den Daitem Aussendienst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste