Probleme mit O2 / Eplus, was ist der Grund?
|
21-01-2018, 07:59
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Probleme mit O2 / Eplus, was ist der Grund?
Für die JA-100 bietet sich die eigene Jablotron SDC-Karte an, welche wir nahezu bei jeder JA-100 verwenden.
Die SDC-Karte ist providerunabhängig, sucht sich somit das Netz mit der besten Netzabdeckung. Gleichzeitig kostet Sie lediglich 3,00€ zzgl. MwSt. und stellt neben der Möglichkeit von Alarmanrufen zusätzlich einen Datentarif zur Verfügung. Zusätzlich hat der Kunde eine Garantieverlängerung von 5 auf 7 Jahre. SMS Versand ist weiterhin über die Jablotron Cloud möglich, insofern gewünscht. Es entsteht auch kein klassischer Vertrag, die SDC-Karte kann 4 Wochen kostenfrei genutzt werden, danach muss diese vom Kunden für 3, 6 oder 12 Monate aufgeladen werden. Bevor die SDC-Karte abläuft, bekommt der Kunde frühzeitig per Mail und App eine Info, dass die Karte erneut aufgeladen werden muss. Weshalb soll man sich also mit anderen Providern ruschlagen, wenn es eine wesentlich interessantere und zudem 100% funktionierende Lösung mit gleichzeitigem Mehrwert für den Kunden (Garantieverlängerung) gibt. Einbruchmeldeanlagen - Videoüberwachung - Perimeterschutz - Sicherheitsnebel |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Probleme mit O2 / Eplus, was ist der Grund? - ottsan - 07-01-2018, 07:59
RE: Probleme mit O2 / Eplus, was ist der Grund? - funkistnichtalles - 07-01-2018, 10:41
RE: Probleme mit O2 / Eplus, was ist der Grund? - SafeHome Moritz - 21-01-2018 07:59
RE: Probleme mit O2 / Eplus, was ist der Grund? - ottsan - 21-01-2018, 09:25
RE: Probleme mit O2 / Eplus, was ist der Grund? - 5624 - 21-01-2018, 13:21
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste