Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interga Ausgänge und Programmierung
05-01-2018, 14:38
Beitrag: #1
Interga Ausgänge und Programmierung
Hallo zusammen,

nach langer Vorbereitungszeit Zeit habe ich nun die Anlage verdrahtet und gestern in Betrieb genommen.
Die Anlage hat alle Module und Erweiterungen erkannt.

Nun kommen die Fragen zur Programmierung.

Eine Sache noch vorab die ich einwerfen möchte.
Ich habe mir alle Anleitungen die es für die Integra 128 Plus gibt herunter geladen und alle Handbücher die mit der Bestellung mitgeliefert werden durchgelesen.

So, nun zu meinen Fragen.

Ich habe heute nun einen einzigen Rauchmelder "versucht" in Betrieb zu nehmen und stosse gleich auf die erste Hürde.

Im Buch gibt es zwar eine Beschreibung nach der ich es versucht habe, jedoch leider ohne Erfolg gekröhnt.

Kann mir bitte jemand verraten wie ich einen überlasteten oder getrennten Ausgang zurück setzen kann?
Das komische ist das der Ausgang jedoch 12V liefert.

Vielen Dank für eure Hilfe.

PS: Ich glaube zur Programmierung frage ich dann noch einmal nach.
Ich versuche mein Glück noch ein paar mal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-01-2018, 16:10
Beitrag: #2
RE: Interga Ausgänge und Programmierung
Du hast scheinbar ein ähnliches Problem wie bei meinem Thread hier , auf den ich leider noch keine Antwort bekommen habe Confused
Bin auch sehr interessiert an einer Lösung. Danke !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-01-2018, 16:25
Beitrag: #3
RE: Interga Ausgänge und Programmierung
Hallo Alexio7,

so sieht es bei mir auch aus.

Schade, das du noch keine Antwort erhalten hast.

Was hast du denn bis jetzt versucht, oder gemacht?

Hat denn vielleicht trotzdem jemand einen Rat für uns 2?

Danke für eure Unterstützung.

Hallo Alexio,

ich habe jetzt über mein Bedienteil die Anlage neugestartet und alles zurück gesetzt.
Daten der neu aufgesetzten Zentrale ausgelesen und OUT1 auch vorsichsthalber mit 2,2K gebrückt.

Zumindest ist die Störung weg.

Jetzt fange ich wieder von vorn an.

Hast du die Anlage schon ein wenig programmiert, oder stehst du genauso am Anfang wie ich Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-04-2018, 09:02
Beitrag: #4
RE: Interga Ausgänge und Programmierung
Guten Morgen geehrte Community,

ich habe eine Frage zur Programmierung der Ausgänge.

Meine Integra läuft nun seit Januar und wurde Stück für Stück erweitert.
Die Familie hat sich an die Anlage gewöhnt und sind sehr zufrieden.
Somit kann Phase 2 starten.
Ich möchte nun die Innensirene und in 3-4 Monaten die Aussensirene aufschalten.

Ich habe mir die Verdrahtung in der Anleitung angeschaut und auch soweit durchgeführt.
Nun, beim ersten Mal ist der Ausgang gleich auf Störung gegangen. Siehe der Meldung oben.
Danach habe ich die Anlage zurück gesetzt und neu aufgesetzt.
Dies möchte ich mir diesmal sparen.

Dehalb meine 2 Fragen:

1. Ich sehe keinen Widerstand in der Verdrahtung für die Innensirene, das macht mich ein wenig stützig.

evtl. kann mir jemand kurz bestätigen das dort wirklich keiner benötigt wird.

2. hat jemand für mich evtl. ein paar Beispiele zur Programmierung der Ausgänge?
Vllt. sogar mit unter ein Beispiel für eine Innensirene.
Ich denke das ist kein grosses Hexenwerk, aber mit irgendwie gar keinem Beispiel tuhe ich mich ein wenig schwer.

Danke, euch allen schon mal vorab.

Und tanzt schön in den 1.Mai

Schöne Grüße zusammen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ausgänge mit INT-TSH2 schalten dirkm 4 794 20-10-2023 12:25
Letzter Beitrag: dirkm
  Temperatur für Programmierung? GastAndy 4 1.097 22-03-2023 12:03
Letzter Beitrag: AaronK
  Programmierung über Fernzugriff GSM-4 und Integra Kapparoma 1 1.301 08-02-2022 15:58
Letzter Beitrag: AaronK
  Opal Dämmerungssensor Ausgänge zusammenschalten? efes 3 2.448 24-04-2018 06:51
Letzter Beitrag: Animal
  Verständnisfrage Reaktionstyp 0 Eingänge/Ausgänge schwarz 16 9.508 02-03-2018 16:22
Letzter Beitrag: rbkd
  Programmierung des AMD-100 xjrdami 2 2.048 24-12-2017 10:11
Letzter Beitrag: xjrdami
  Funk-Komponenten: Wie viele Linien / Ausgänge? rbkd 14 6.592 14-12-2017 10:13
Letzter Beitrag: alexio7
Rolleyes Frage zu Programmierung (Benutzer ZWANG) und Steuerung eine Ausganges selbermacher12 10 3.738 04-10-2017 15:31
Letzter Beitrag: selbermacher12
  Programmierung - logische (Zeit-)Bausteine und (hoffentlich) übliche Programmierfälle bauherr2016 15 9.623 23-05-2017 19:14
Letzter Beitrag: papapuuh
  Brandmelder schlaue Programmierung und LED Reset Blade01 6 3.938 18-05-2017 19:47
Letzter Beitrag: Blade01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste