Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebookseite über Einbruchsprävention
30-12-2017, 18:11
Beitrag: #1
Big Grin Facebookseite über Einbruchsprävention
Hallo zusammen Smile
Wer sich für Einbruchschutz interessiert, der kann ja mal auf der neuen Facebookseite "Einbruchschutz 21" [Link entfernt] vorbeischauen.

Ich lade dort jeden Samstag und Mittwoch Infos und Tipps zum Thema Einbruchschutz hoch.

Die Inhalte werden manchen Experten hier vielleicht schon geläufig sein. Mir geht´s bei der Seite eher darum auch die "breite Masse" zu sensibilisieren.

Wenn Du mich dabei unterstützen möchtest, dann bist Du herzlich eingeladen die Seite mit Gefällt-mir zu markieren.

Wenn Dir etwas Negatives bei der Seite auffällt, dann schreib mir gerne eine Nachricht.
Hier im Forum gibt es sicher viele Leute, die sich besser auskennen als ich.
Konstruktives Feedback ist gern gesehen. Smile

----------------------
So, sorry, aber den Link habe ich jetzt mal entsorgt.
Höre auf die Antwortenden und fülle die Seite erst einmal mit Leben und dann kannst du es gerne noch einmal versuchen...
VG und ein gesundes neues Jahr
Ollik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31-12-2017, 12:31
Beitrag: #2
RE: Facebookseite über Einbruchsprävention
Ich wollt's echt lesen ... aber es gibt nichts zu lesen.
Es gibt keine Webseite ... keine weiterführenden Informationen ... nur eine Handynummer und eine GMX Mailadresse.
Aber gut, dachte ich - schaust' Dir halt den Youtube Channel an ... denkste, auch hier keine Inhalte.

Ok - einen Beitrag bzw. ein Bild gibt es schon ... aber das entpuppt sich dann ganz schnell als "schlecht recherchiert" - solltest Du korrigieren (klick' mal hier)

Ganz ehrlich: SO WIRD DAS NIX ...

Ich abonniere nichts, von dem ich nicht weiss was es ist, also vielleicht fängst Du erstmal klein an, baust eine Webseite, lädst ein paar Filme in Deinen Youtube-Channel und füllst die Facebookseite mit Inhalten bevor Du Dir die Mühe machst das irgendwo zu bewerben ... und selbst dann wird es verdammt schwer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31-12-2017, 12:56
Beitrag: #3
RE: Facebookseite über Einbruchsprävention
Ich wollt mal nicht als erster unken.
Das ist nichts ausser Verbrauch von webspace.
Keine fundierten Inhalte, bzw überhaupt keine Inhalte.
Ausser dem Namen gibts nichts.
Die Frage darf gestellt werden, was das soll.
Für mich ein Klickfänger, der über das Synonym Sicherheitstechnik Geld im web verdienen will.
Wie das abgerechnet wird,keine Ahnung. Irgendwas wirds dafür schon geben.Angry

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31-12-2017, 14:19
Beitrag: #4
RE: Facebookseite über Einbruchsprävention
Kleiner Tipp: Impressum / Anbieterkennzeichnung fehlt! Das wird teuer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste