Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit whereever SIM ?
28-12-2017, 10:43
Beitrag: #1
Erfahrungen mit whereever SIM ?
Hallo Kollegen und Interessierte!

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen in seinen verbauten Anlagen mit den SIM-Karten des og. Anbieters? Würde mich dann sehr interessieren, was es Positives und Negatives zu berichten gibt.

Für alle Kollegen, die den Anbieter nicht kennen: Ich bin heute beim Surfen durch´s Web auf der Suche nach einer Alternative zu Congstar-Prepaid-Karten auf die Website des og. Anbieters gelangt. Die Website ist sehr transparent aufgebaut. Bin vom Angebot und der Preisstruktur eigentlich auch angetan. Alle Netze sind verfügbar. Einzig und allein die fehlende Möglichkeit des Sprachanrufer durch die Alarmanlage finde ich ein Manko.

Freue mich auf Eure Erfahrungsberichte, insofern es schon welche gibt ... solange warte ich noch mit meiner Bestellung Big Grin

Viele Grüße
minds23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-12-2017, 11:21
Beitrag: #2
RE: Erfahrungen mit whereever SIM ?
Für welche EMA denn ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-12-2017, 11:42
Beitrag: #3
RE: Erfahrungen mit whereever SIM ?
Hallo Wilko.

Hast Du meinen Post oben gelesen?

Mir geht es nicht um einen bestimmten Anlagentyp (ich verbaue DAITEM und JABLOTRON) sondern ob jemand Erfahrungen mit dem M2M-Karten vom og. Anbieter besitzt ...

Viele Grüße
minds23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-12-2017, 10:54
Beitrag: #4
RE: Erfahrungen mit whereever SIM ?
Moin zusammen,

also wir benutzen die SIM Karten auch und ich kann bis jetzt nichts negatives darüber sagen.
Primär verwenden wir zwar Karten im D1 Netz, aber an Standorten mit mäßiger Netzabdeckung sind diese eine echte Alternative.
Je nach programmierung entweder auf Automatisch oder fixiertem Netz habe ich bisher nur sehr wenige Standorte gehabt, wo gar kein Empfang möglich war. Das lag dann allerdings wirklich an der schlechten Abdeckung vor Ort.

Kann ich also nur empfehlen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-12-2017, 15:05
Beitrag: #5
RE: Erfahrungen mit whereever SIM ?
kannst du mal was zu deren Abrechnungsmodell sagen? Entweder stehe ich aufm Schlauch oder ich kapiers in dem Jahr nicht mehrLightbulb
Liest sich das dann so, dass du mit 25 Karten starten musst oder wie?
Interessant könnte das werden, wenn die statische IP auf der Karte real sein sollte.
Warten wir es ab, ich hab ne Testkarte bestellt.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-12-2017, 16:06
Beitrag: #6
RE: Erfahrungen mit whereever SIM ?
(31-12-2017 10:54)Beratus schrieb:  Moin zusammen,

also wir benutzen die SIM Karten auch und ich kann bis jetzt nichts negatives darüber sagen.
Primär verwenden wir zwar Karten im D1 Netz, aber an Standorten mit mäßiger Netzabdeckung sind diese eine echte Alternative.
Je nach programmierung entweder auf Automatisch oder fixiertem Netz habe ich bisher nur sehr wenige Standorte gehabt, wo gar kein Empfang möglich war. Das lag dann allerdings wirklich an der schlechten Abdeckung vor Ort.

Kann ich also nur empfehlen.

Was für Anlagen (Hersteller) habt ihr denn damit bestückt ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erfahrungen Reizgasanlage HouseGuard noby2104 3 4.110 25-08-2016 10:09
Letzter Beitrag: houseguard
question Erfahrungen mit Mouse02 ? RichterMC 0 1.697 21-10-2015 19:30
Letzter Beitrag: RichterMC
  GPS - Peilsender , Erfahrungen? ban.writer 0 1.920 09-05-2014 07:33
Letzter Beitrag: ban.writer
  Erfahrungen mit Funkstörung 868MHz Alarm zu Rolladensteuerung? palawara 0 2.802 13-12-2012 15:25
Letzter Beitrag: palawara



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste