Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daten/Rufnummerverlust nach Stromausfall/Batteriewechsel?
28-12-2017, 10:13
Beitrag: #8
RE: Daten/Rufnummerverlust nach Stromausfall/Batteriewechsel?
Dein Errichter hat kein 24h Service ? Versuche im Montagebetrieb #663## einzugeben , dann wird eine IP Adresse angesagt , somit ist erst einmal sichergestellt das am Router alles ok ist , dann erst das Netzteil entfernen , Notstrombatterie raus , nun umgekehrt wieder alles einsetzen , versuchen einen Testruf abzusetzen #581## , wenn alles angesagt wird und der Testruf funktioniert ist alles ok , alternativ kann ich noch online helfen

Daitem Profi Partner , München - Berlin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Daten/Rufnummerverlust nach Stromausfall/Batteriewechsel? - halle-alarm - 28-12-2017 10:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Batteriewechsel auch durch anderen Errichter möglich? mastersam 8 3.144 14-11-2022 19:58
Letzter Beitrag: ssb-security
  Batteriewechsel 171-21x Reinhold 13 4.868 14-05-2022 17:02
Letzter Beitrag: AaronK
  D 22 Glasbruchsender 260-21 / Batteriewechsel Frank_aus 3 4.505 16-11-2019 14:03
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  Übertragungsgerät (IP) nach Stromausfall HahnWeiler 7 7.288 10-03-2019 12:42
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste