Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Anlage
27-12-2017, 17:22
Beitrag: #1
Probleme mit Anlage
Hallo zusammen,

In letzter Zeit stellten wir bei unserer Secvest Probleme fest, bei denen ich auch nicht mehr weiterkomme. Die Anlage läuft mit der Version 1.01.02. Hier eine Auswahl: Ich kann mich als Level4 Benutzer einloggen, aber habe keine Möglichkeit zum Updaten. Es geht auch keine e-Mail im Alarmfalle mehr raus. Auch über die App bekomme ich keinen Alarm mehr gemeldet.

Ich suche hier jemanden, welcher mir bei dem Einrichten zur Verfügung stehen kann. Ich bin natürlich bereit dies auch entsprechend zu entlohnen. Das meine ich ehrlich.

Bitte schreibt mir eine PN.

Danke.

Der Vogel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-12-2017, 18:09
Beitrag: #2
RE: Probleme mit Anlage
Schon mal neu gestartet und den Browser Cache gelöscht?
Ein Update würde ich an deiner Stelle auch erwägen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-12-2017, 07:52
Beitrag: #3
RE: Probleme mit Anlage
Ich habe Dir mal eine PN geschrieben. Wir sollten aber die Lösungsansätze hinterher auch hier veröffentlichen damit anderen mit dem Problem auch geholfen wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-01-2018, 15:36
Beitrag: #4
RE: Probleme mit Anlage
Der Punkt "Upgrade Zentrale" wird im Level 4 User nicht angezeigt, wenn der Punkt "Fernupdates" im Adminmenü nicht freigegeben wurde. Du musst die Fernupdates im Errichter UND Admin freigeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste