Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation Esser 561-h8
17-12-2017, 00:17
Beitrag: #1
Installation Esser 561-h8
Moin Leute,
Habe bei mir eine ovp. Esser mit allem drum und dran rumliegen. Alle platinen sind drin. Sowie Schlüssel, errichteranleitung usw.
Nun wollte ich die alte Sonax Anlage auf die Esser umrüsten. Weiss aber nicht genau wie das geht. Die Anlage ist nicht an das Telefonnetz angeschlossen. D.h kein Alarm beim wachunternehmen. Würde das gerne mal aus Spass selber machen.
Bereits verbaut sind ein Schlüsselschalter, 3 meldegruppen mit jeweils einem melder, eine innensirene, eine aussensirene mit integrierter blitzleuchte. Und einem halogenstrahler welcher bei Alarm angeht. Alles sind schon sehr alte Teile. Aber es läuft noch alles. Nix mit viel Schnick Schnack. Meint ihr, ihr könntet mir eine Art lötplan anfertigen? Und wie läuft das mit dem "programmieren"? Was brauch ich dafür?

Bedanke mich schon mal im voraus.

MfG Patrick Lütgens
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ESSER Kombisignalgeber esserbus vario2000 3 1.745 23-07-2023 07:56
Letzter Beitrag: vario2000
  GMT an esser Flex Es Matzen 6 3.891 01-10-2020 17:27
Letzter Beitrag: Matzen
  effeff / honeywell 561-M100 Anleitungen gesucht zock3r1608 3 4.780 18-04-2020 22:52
Letzter Beitrag: 5624



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste