Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfache Frage zur Bedienung
15-12-2017, 08:58
Beitrag: #1
Einfache Frage zur Bedienung
Ich habe eine XT3 mit reiner Außenhautüberwachung. An jedem Fenster und der Außentür befinden sich Magnetkontakte. Die Außentür mit einer Eingangs- und Ausgangsverzögerung. Was passiert, wenn ich z.B. beim Verlassen des Hauses vergesse ein Fenster zu schließen und der Kontakt noch geöffnet ist? Oder wenn ich beim Verlassen des Hauses zu lange rum bummele und die Ausgangsverzögerung ist bei noch geöffneter Tür abgelaufen? (habe ein Indoorkeypad) Gibt dann die Suse sofort Alarm oder bekomme ich dann eine Fehlermeldung auf mein Smartphone?

Der einfachste Weg wäre ja es einfach zu testen, aber immer dieser Lärm. Big Grin
Darum frage ich euch hier mal einfach.

LG Eichhorn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-12-2017, 13:15
Beitrag: #2
RE: Einfache Frage zur Bedienung
Hallo Eichhorn,
kann man bei der Xt3 die Sirenen nicht mehr deaktivieren?
Zum offenen Fenster siehe "Nach update auch im Homemodus: Fenster muss geschlossen sein". M.E. dürfte es dann keinen Alarm geben.
Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-12-2017, 10:05
Beitrag: #3
RE: Einfache Frage zur Bedienung
Sirenen kann man deativieren und dann einfach mal testen, stimmt.

Danke erst mal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frage zur Sirenenauslösung PLY779 7 5.354 17-12-2018 13:34
Letzter Beitrag: olfiHH
Shy App für einfache Scharf- und Unscharf-Schaltung programmiert / Area sperren FrankMeyerEDV 51 25.174 15-02-2018 20:36
Letzter Beitrag: FrankMeyerEDV
  Frage zur Videoüberwachung PeterF 1 2.155 16-01-2018 19:39
Letzter Beitrag: servilianus
  Frage zur Außensirene in_Berlin_Sicherheit 13 11.298 24-11-2017 08:29
Letzter Beitrag: Animal
  Erschütterungssensor - eine Frage zur Montage seagull 5 4.128 20-11-2017 19:42
Letzter Beitrag: seagull
  Einfache Anzeige offener Fenster/Türen bei Scharfschaltung aiki4me 7 7.187 22-11-2016 12:14
Letzter Beitrag: Uiuiui
  Frage zur Statusanzeige mit einer Steckdose bei XT2 aiki4me 5 5.051 08-02-2016 20:43
Letzter Beitrag: icyMEDIA



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste